Komische Geräusche, Gruselige Gedanken beim einschlafen! Gibt es Geister?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OHA! Du erinnerst mich gerade voll an mich. Ich habe auch vor kurzen von Bloody Marry gehört und hatte richtige Angst. Es gibt sie nicht! Du darfst dich nicht verrückt machen. Durch deine Angst bildest du dir Geräusche ein. Es gibt keine Bloody Marry. Ich habe es ausgetestet und ich lebe noch und es ist nichts passiert. Alles ist gut. Du schaffst das! Du kannst mich mal anschreiben. :) Es gibt keine Geister und auch keine Bloody Marry. LG hanabanana1

Vielen Dank für deine Hilfreiche Antwort. Ich sollte sie und alles andere Gruselige vergessen.

Gibt es Geister?

Ja. Die haben aber Nichts mit deinen Problem zu tun.

Wenn ich dann im Bett liege und alles Dunkel ist höre ich Geräusche.

Verwende am besten ein Nachtlicht. Und mach vor dem Zubettgehen (und auch sonst) möglichst keine Dinge die dich an Geister erinnern.

Nein es gibt keine Geister

Geister gibt es meiner meinung nach schon, allerdings glaube ich das bei dir eher deine angst dir ein streich spielen will. das mit der bloddy marry ist nur ein mytos und um erlich zu sein passiert da auch nichts, hab es damals mit freunden gemacht und da war ich 14 und das ist zig jahre her. hör einfach auf dir angst zu machen und wenn du doch zu viel angst hast probier doch mal mit musik oder ein hörspiel einzuschlafen

Und ja Geister gibt es definitiv. Wer damit nicht umgehen kann, sollte sich auch nicht damit beschäftigen. Und es heißt, solange man Bloody Marry nicht ruft, kommt sie auch nicht.