Kann nicht einschlafen, wegen Angst vor Geistern was tun?

8 Antworten

Versuch logisch zu denken. Nur weil du diesen schrottigen Müll geschaut hast, ist es nicht wahrscheinlicher, dass nun der schwarze Mann in deinem Schrank ist.

Es gibt weder Geister noch Dämonen.

Na vielen Dank auch, jetzt kann ich erst recht nicht einschlafen

Leg dich in eine bequeme Position und beweg dich nicht für 15 min, dein Körper wird innerhalb der Zeit automatisch einpennen. Sei aber komplett entspannt und geh mit einem positiven Gefühl in den Schlaf (denk einfach daran was du morgen machen willst und dann lass die Gedanken einfach fließen!)

so was hab ich auch, kann immer nicht einschlafen, erst um 4 Uhr morgens

Diese Sendungen sind scripted Reality ähnlich wie hier Familien im Brennpunkt usw nur egen mit Leuten die angeblich Geister use gesehen haben. Das sind doch einfach nur bezahlte Schauspieler die irgendwas labern. Die ganzen Mysterysendungen sind nicht als scripted Reality und nicht echt auch diese Lond Island medium usw

Nimm dir irgendwas zum Kuscheln in dein Bett und zieh die Bettdecke bis zu deinen Ohren hoch so mach ich das immer wenn ich Angst hab!Ich Rede mir dann immer ein das es sowas gar nicht gibt!