Na ja wenn man einen richtigen Vampifilm sehen will dann nicht so eine Liebesschnulze die schon fast die Rosamunde Pilcher Filme sind. Auch diese glitzern in der Sonne ist richtig Kitischig. Es sind wirklich eher Teeniefilme für Mädchen keine echten Vampirfilme. Wenn ich einen Film mit Vampiren oder Werwölfen sehen will dann Horror und nicht so eine Liebesschnulze. Dann kann man sich andere Filme ansehen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil Melodie und Stimme einfach nicht gut sind und auch nichts als Oberflächlichkeit vermittelt wird wie auf ihrem Kanal auch. Auch wenn die viele Abonenten hat geht es bei Kanal um nichts als Oberflächlichkeiten und im Grunde unwichtige Themen

...zur Antwort

Na ja viele Menschen regen sich über so was auf gehen dann aber direkt zu MC Donalds und ziehen sich Chicken Nuggets Hamburger rein, Kaufen ihr Schinkenbrot Wurst oder Schnitzelund dann auch noch mur Billigfleisch . Das ist einfach nur Heuchelei und sehr verlogen. Jeder der Fleisch ist und sich über so was aufregt ist ein Heuchler. Ja in manchen Schlachtzhöfen werden Tiere wohl eher als Ware gesehen aber nicht in allen geht es so grausam zu. Es ist natürlich nicht schön aber wo soll unser täglich Fleisch herkommen? Dann muss man Vegetarier werden.

...zur Antwort
Ich trage bewusst keinen pelz

Ich mag Pelz einfach nicht. Und Pelz ist mir auch zu teuer. Pelz ist ein reines Luxusprodukt und für mich überflüssig. Würde man bei einem Tier alle verwenden sie zb die Inuit dann wäre es noch okay aber Tiere für ein reines Luxusprodukt töten und schlimm halten finde ich nicht gut. Natürlich kann man auch über Fleisch und Leder streiten.

...zur Antwort

Vielleicht wurden sie von Menschen mal sehr enttäuscht." Das mir mir mein Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei eine Sünde. Der Hund ist mir auch im Sturm noch treu. Der Mensch nicht mal im Winde"Franz von Assisi. Außerdem gucken Hunde nicht auf Äußerlichkeiten, anders sein Religionen, Hautfarbe und dergleichen. Sie akzeptieren einen Menschen wie er ist.

...zur Antwort

Kann man nicht sagen. Aber durch bestimmte Knochenfunde wurde belget daß Dinosauier wie Littlefoot die Sauropoden sehr schnell wuchsen weil sie außer ihrer Größe keine echte Verteidigung hatten und ab einer gewissen Größe dann langsamer wuchsen und vielleicht sogar bis zu100 oder 200 Jahre alt werden können sofern sie überlebten. Als sehr kleine Junge waren sie nämlich auf sich allein gestellt. Sauropden legten ihre Eier wahrscheinlich ab und überließen sie ihrem Schicksal Raubsauier aber kümmerten sich nach den heutigen Erkenntnissen besser und fürsorglich um ihre Jungen

...zur Antwort

Weniger Hetzmedien lesen und angucken. Durch Rauchen und Trinken(Alkohol) sterben jedes jahr tausend mal mehr Menschen als durch Haie. Nicht immer nur Bild lesen. Menschen zb machen alles kaputt weil sie verschwenderisch sind und gierig Durch andere Tiere kommen auch Menschen ums Leben sogar mehr als durch Haie aber auch hier sind die Menschen an Angriffens ehr oft selbst schuld. Im Haushalt und Straßenverkehr sterben auch eine Menge Menschen allein in Deutschland

...zur Antwort

Nein es gibt kein bestes Land der Welt. Bildungsmäßig sind die USA sogar eher unterdurchschnittlich. So so toll sind die Gesetze da auch wieder nicht

...zur Antwort
Nein

Einfach weil es keine Beleidigung ist. Wahrscheinlich wissen Leute die es als Beleidigung verwenden noch nicht mal wirklich was es bedeutet.

Genau wie Sp..st i. Die wissen doch alle gar nicht was spastisch oder spastisch gelähmt sein wirklich ist. Schon irgendwelche Wörter verwenden aber die Bedeutung nicht kennen. Zeugt eher von großer Dummheit

...zur Antwort

Späte Antwort Viele weil RTL schlechte dafür bezahlt so richtig schlecht zu sein und sich vielleicht auch dumm anzustellen damit es mehr Einschaltquoten gibt und die Zuschauer denken auch wie klug sie doch seien.

...zur Antwort
Darwinsche Theorie

Die Evulution ist eine Tatsache. Aber muss einen Gott nicht zwangläufig ausschließen. Man könnte ja auch sagen Gott hätte den Lebewesen die Fähigkeit zur Evolution gegeben. Ich selber bin nicht gäubig. Adam und Eva aber ist überholt. Auch hätten sie Menschen sich dann nur durch Inzucht vermehren können weil sie ja zwangläufig Bruder und Schwester hätten fortpfanzen müssen.

...zur Antwort

Tatsächlich hatten Frauen bis 1958 bei uns keinerlei Rechte. Sie wurden nicht mal als echte Menschen gesehen. Erst in den späten siebziger Jahren hatten Frauen bei uns alle Rechte. Das war auch bei uns lange die Einstellung. Selbst Hochzeiten wurden nur selten wirklich aus echtern Liebe abgehalten. Mag vielen nicht gefallen oder viele wollen es nicht wahrhaben aber die Geschiche spricht eine eindeutige Sprache. In weiten Teilen der Welt haben Frauen bis heute kaum Rechte.

Die erste Frau, die ohne Erlaubnis ihres Ehemannes ...

15 Dinge, die Männer von Frauen in den 1950ern erwartet haben

...zur Antwort