Es ist wahrscheinlich nicht direkt ein falsches Gewinnspiel. Dennoch werden alle Daten die man angibt weiter gegeben, Namen, Telefonnummern, Adresse. Man muss sich auch diese App runterladen, die irgendwie Versicherungen digital verwalten soll. Da werden wenn Versicherungsdaten ebenfalls weitergegeben. Solange man die App nicht runterlädt und keine Daten eingibt passiert nichts

...zur Antwort

Reiten an sich ist nicht immer Tierquälerei. Kommt darauf an wie man es macht und wie Pferden gehalten werden. Rollkur oder soring wären Quälerei . Normal ausreiten so nicht auch Turniere nicht immer.

Tatsächlich dürfen militante Veganer auch kein Handy, Tablet usw haben. Für Displays und Bildschirme wird tierische Cholesterin benötigt und für Rohstoffe Knochenleim.

Auch die meisten Schuhe, Etiketten von Getränkeflaschen, Tattoos, Paintballs, Medikamente, viele Kleidung und ich meine nicht nur pelz Wolle , Leder, seide, viele Backwaren, Zigaretten sind nicht vegan.

...zur Antwort

Tatsächlich würden die meisten Aussterben. Einige eher ursprüngliche Rassen würden noch von Liebhabern gehalten werden. Diese hochleistungstiere aber würden nach und nach verschwinden.

...zur Antwort

Nein Affen mögen das auch nicht wirklich. Es sind und bleiben Wildtiere. Sie mögen es nicht herumgetragen und angefasst zu werden. Filme und Serien vermitteln ein völlig falsches Bild.

Zb Herr Nilsson er hasste es auf der Schulter zu sitzen, angefasst zu werden und Kleidung zu tragen. Er musste festgebunden werden. Die Schnur wurde unter der Kleidung versteckt. Er wehrte sich mit beißen, kratzen, koten und urinieren dagegen.

Für unser Charly wurden mindestens 11 Jungtiere benutzt die der Mutter alle weggenommen wurden um sie auf Menschen zu prägen. Später schob man sie einfach ab weil die Arbeit mit ihnen zu gefährlich wurde und es einem Sender wie dem ZDF viel zu aufwendig und teuer war sich ein halbes Jahrhundert um so ein Tier zu kümmern.

Menschen möchten auch nicht von jedem angefasst werden, verlangen aber daß Tiere es gefälligst dulden sollen.

...zur Antwort

Eher nicht. Soviel ich gehört habe sollen DVDs und blurays nicht mehr lange in Geschäften usw vertrieben werden.

Mir persönlich ist es egal. Ich habe Filme schon immer lieber geliehen als gekauft. Bei mir lohnen sich die mit Abstand meisten Filme auch Serien nicht. Ich kann so gut wie nichts mehr mit der Begeisterung von früher gucken

...zur Antwort

Ich würde es vielleicht machen wenn auch ältere Geräte noch Updates bekommen würden so das Aps und auch viele Funktionen weiterhin nutzbar wären aber es ist natürlich Absicht dass Geräte irgendwann keine Updates usw bekommen und vieles nicht mehr richtig funktioniert. Man wird tatsächlich sozusagen gezwungen sich neue zu kaufen selbst wenn ältere im Grunde viel länger funktionieren könnten. Auch das ist Geldmacherei auch auf Kosten der Umwelt. Für Handyrohstoffe wird zb Regenwald im großen Stil gerodet.

Vielleicht Sammler

...zur Antwort

Wirklich vorhergesagt wurde da nichts. Es gab bei dem Autor der Romane und auch bei dem Film Vermutungen wie es aussehen könnte wenn Menschen so weitermachen wie bisher und wie es aussieht wenn es zu einem Atomkrieg kommt. Schon Einstein sagte" Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im vierten werden wir wieder mit Stöcken und Steinen kämpfen "

...zur Antwort
Nein, bin ich nicht

Es gibt eine Doku bei der einer Katze eine sogenannte Crittercam angelegt wurde. Das sind kleine Kameras die am Tieren befestigt werden um ihr Verhalten auch ohne menschliche Nähe zu dokumentieren. Sie fallen nach einiger Zeit von selbst an wird so bei Wildtieren gemacht. . Eine Katze kommt aber ja wieder heim.

...zur Antwort

Es sterben zur Zeit nicht wirklich mehr Menschen als sonst. Jedes Jahr sterben in Deutschland etwas mehr als 1 Millionen Menschen.

Es sterben in Deutschland um die 10.000 Menschen pro Jahr im Haushalt mehr als im Straßenverkehr die meisten durch Stürze.

An den Folgen des Rauchens sterben nur in Deutschland jedes Jahr etwa 143.000 Menschen.

Impfungen können wie alle Medikamente zwar Nebenwirkungen haben aber sie führen nicht zu deutlich mehr Toten.

...zur Antwort

Keine so gute Idee. Bisher waren die ganzen neuverfilmungen bei weitem nicht so gut wie die alten Originale . Das Original ist schon ein sehr guter Film.

Denen fällt zwangsläufig nichts mehr ein eben weil es schon so viele Filme, und Serien gibt. Es gibt fast nur noch Remakes bzw Neuverfilmungen und zigsten Fortsetzungen. Die werden auch von Teil zu Teil schlechter.

Auch ein Grund warum ich so gut wie gar nicht mehr ins Kino gehe.

...zur Antwort

Das hat verschiedene Gründe. Heutzutage ist der Grund oft der extreme Lärm im Meer durch Schiffe, Sonar und Schallkanonen. Sonar zb muss für Wale, Delfine so etwa sein wie das Geräusch einer lauten Rückkopplung dem man nicht entkommen kann weil es überall ist. Schallkanonen produzieren ein extrem lautes Geräusch wie ein knall um zb Öl usw aufzuspüren. Das erschreckt Wale und kann sie auch taub machen. Wenn Wale in Panik zu schnell auftauchen sterben auch sie an der Taucherkrankheit. Es ist akustische Meer es Verschmutzung. Menschen werden durch ständigen Lärm auch krank.

Zu hoher Schiffsverkehr stört sie mit den lauten Motoren auch. Viele können sich bei dem ganzen Lärm nicht orientieren, versuchen in Panik zu fliehen und stranden dann auch.

Es kommen zb auch Verschmutzung, Geisternetze usw dazu.

Manchmal hat es natürliche Gründe

...zur Antwort

Das kommt von Betrügern. Tatsächlich hatte ich vor kurzem auch eine ähnliche Nachricht von einer Bank bei der ich nicht bin. Es kommt natürlich nicht von irgendeiner Bank. Die wollen nur an die Kontodaten und Daten der Kredit oder der Bankkarte um an das Geld der anderen zu kommen.

Ich hatte auch zweimal hallo Vater, Mutter ich habe eine neue Nummer oder einmal diese mit einem angeblichen Paket. Das sind alles Betrüger die nur eins wollen dein Geld. Ja es gibt eine Sache die sie an ihrem Mitmenschen sympathisch und toll finden ihr Geld.

...zur Antwort

Eventuell infraschall. Man kann ihn zwar nicht hören aber in gewissen Fällen spüren und ist man ihm länger ausgesetzt kann er Halluzinationen verursachen zb gestalten usw die verschwinden wenn man genau hinsieht oder man denkt jemand sei im Raum obwohl niemand da ist. Auch unerklärliche Angstzustände oder Depression können die Folgen von dauerhaftem infraschall sein. Quellen sind zb stark befahrene Straßen, förder und Klimaanlagen auch tiefe orgelpfeiffen und sogar Windräder je nachdem. Die Quellen können auch etwas weiter weg sein weil infraschall recht weit reicht.

Solche Symptome können zb auch durch starke Müdigkeit und Medikamente auch Drogen verursacht werden.

Es könnte auch so was wie Schizophrenie sein. Symptome sind da auch Dinge ,Wesen sehen die nicht da sind oder stimmen hören die aber auch nicht wirklich da sind. Für Betroffene ist das alles aber erst mal real. In den Fall an einem Fachmann bzw Facharzt wenden.

...zur Antwort
Stimmt nicht zu

Bei mir stimmt es nicht. Ich glaube auch nicht dass sternzeichen den Charakter usw bestimmen. Sie sind sehr willkürlich zusammengestellt und nicht mal international gültig.

...zur Antwort
Ich glaube überhaupt nicht an diese Geschichte.

Wenn höchstens symbolisch gemeint. Es gab nie ein Paradies in dem alles friedlich war. Völlig unlogisch. Daran kann man nicht glauben wenn man etwas nachdenkt.

...zur Antwort