Tatsächlich werden solche Tiere mit Medikamenten ruhig gestellt. Mittlerweile werden sie auch für die chinesische Medizin gezüchtet oder einige erwachsene Tiere werden an jaggfarmen verkauft, wo man sie ebenfalls für Geld in umzäunten Arealen abschießen kann. Löwen werden auch schon regelrecht gezüchtet. Es wurden auch schon tote tigerbabys in Kühltruhen gefunden.

Anfangs war es tatsächlich ein Ort an dem Tigern geholfen wurde. Mittlerweile sind sie nur noch Geldmaschinen für Touristen und die chinesische Medizin zb Knochen.

...zur Antwort

Diese sehr klein gezüchteten Hunde sind tatsächlich deutlich anfälliger für Krankheiten und haben auch einen gestörten Stoffwechsel und sehr dünne Knochen. Es ist keine wirkliche Rasse. Es werden da immer nur die kleinsten und schwächsten zur Paarung genommen auch kranke. Die organe haben nicht genug Platz , die vorgewölbte Stirn die großen Augen was viele niedlich fanden sind ein Zeichen für einen Wasserkopf. Auch ist der Stoffwechsel bei vielen extrem kleinen Hunden so gestört dass sie sterben wenn sie einige Stunden nicht fressen, Knochen sind so dünn dass sie recht leicht brechen. In der Natur hat es schon einen Grund warum zu schwache nicht zur Fortpflanzung kommen. Die meisten werden höchstens um die 2 ,3 Jahre alt. Im Gegensatz zu normal großen Exemplaren.

...zur Antwort
Nein, ich glaube nicht daran

Es gibt zumindest keine Beweise oder echte Indizien. Es gibt auch keine Beweise dass diese Puppe irgendwie verflucht usw ist. Natürlich kann man so was nicht zu absoluten 100% widerlegen aber bisher gibt es eben weder Beweise noch spärliche Indizien für solche sachen.

Behaupten kann ich viel wenn der Tag lang ist.

...zur Antwort

Tik tok ist ein Tummelplatz für dumme Menschen und Trolle. Man sollte nicht jeden Mist glauben den man irgendwo auf Videos usw sieht . Es gibt zwar ein Virus das Hirsche befällt und sie orientierungslos werden lässt. Es verursacht auch Blutungen die tiere sabern und tötet die Hirsche,auch für Menschen besteht keine Gefahr . Es gibt nicht einen bestätigten Fall in dem ein Mensch angesteckt wurde

...zur Antwort

Es gibt mittlerweile deutlich mehr Sendungen die ich niemals anschauen würde als umgekehrt zb diese ganzen Casting und Kupppelshows, Dschungelcamp, Drehbuchdokus, Seifenopern, Telenovelas. Ich kann auch mit Kochsendungen und vielen Serien nicht wirklich etwas anfangen

Sendungen wie Die Höhle der Löwen oder the masked Singer sind sind auch nicht wirklich mein Fall.

...zur Antwort

Ja es ist möglich aber es ist recht selten. Biologisch sind Menschen nicht monogam veranlagt.

Tatsächlich wurde sehr lange Zeit auch bei uns nicht wirklich aus Liebe geheiratet. Es wurde geheiratet um zb Königreichs, einflussreiche Familien, clans zu vereinen selten aus Liebe. In weiten Teilen der Welt wird bis heute selten aus Liebe geheiratet.

...zur Antwort

Würde biologisch und physikalisch gar nicht funktionieren. Vögel zb sind schon sehr leicht gebaut mit hohlen Knochen und relativ wenig Masse dennoch müssen größere Vögel einen langen Anlauf nehmen um starten zu können. Flügel sind auch zum fliegen umgewandelte Vordergliedmaßen auch wenn nicht alle Vögel fliegen können. Ein Mensch, Pferd hätte dann sechs Gliedmaßen der Körperbau würde es auch nicht zulassen dazu wären Menschen oder Pferde zu schwer auch die Form ist ungeeignet

...zur Antwort

Heute wird doch in fast allem Rassismus gesehen. Man muss schon fast nur sagen ich mag die älteren deutschen Weihnachtslieder lieber als die neueren englischen und schon ist das für manche Rassismus. Oder ich finde Deutschland an vielen Stellen schön.

Die Figur selbst ist nicht rassistisch. Die Serie auch nicht.

...zur Antwort
Lieber Kurze

Oder zumindest wenn bis zu einer gewissen Staffel. Wenn es zu viele Staffeln und Folgen gibt wird es zwangsläufig irgendwann immer schlechter einfach weil die Ideen ausgehen. Irgendwann geht es dann fast immer nur noch um irgendwelchen Beziehungskram .

...zur Antwort

Fuchs vielleicht. Ihre rufe sind Schreien recht ähnlich. Oder ein Reh.

...zur Antwort

Der April ist eine Art Übergangszeit zwischen der wärmeren und kälteren Zeit. Es treffen wärmer und kältere luftmasssen aufeinander und sorgen für wechselhaftes Wetter. Es kann und ist eine Woche um den Gefrierpunkt die nächsten wieder über 20 Grad. Es kann sogar von Tag zu Tag wechselhaft sein. Nachtfrost kann es auch noch im Mai geben zb an den Eisheiligen daher auch dieser Name.

...zur Antwort

Viele Tiere machen in menschlichen Augen schon mal grausame Dinge.

Spatzen, Kohlmeisen oder Stare haben schon die brut kleinerer Vögel vernichtet um einen guten nistplatz für sich zu bekommen.

Unerfahrene Kaninchenmütter töten manchmal ihre eigenen jungen und fressen sie teilweise sogar.

Schimpansen lauern manchmal einem Mitglied einer anderen Gruppe auf und prügeln es mit Vorsatz zu Tode.

Orcas haben schon mal einen blauwal gejagt und ihn immer wieder gebissen auch Stücke raus gebissen bis er nach über einer Stunde tot war.

Ein Elefant ist mal zu einem Büffel gegangen hat ihn getötet und ging wieder weg weil ihn das Rufen gestört hat.

Raubkatzen, Delfine, Nagetiere, Bären, Zebras, Affen, Elefanten Pferde, Störche, Krokodile, Wölfe, Wildungen, Robben, flusspferde, Singvögel, Erdmännchen, Mangusten und eine Arten mehr töten die Jungtiere von Rivalen um ihre eigenen gene schneller weiter geben zu können.

Ein Schwan hat mal graugansküken getötet weil sie zu nahe am Nest waren

...zur Antwort

Ja aber das ist so gut wie jede Werbung. Wirklich realistische Werbung gibt es nicht. Und alle Werbungen nerven irgendwann.

Beispiele

Autos werden immer nur irgendwo in der Natur gezeigt als ob es Stau, Abgase, Feierabendverkehr gar nicht gäbe

Bei Werbung für Antifaltencreme werden immer nur sehr junge Frauen gezeigt die sowieso noch keine Falten haben.

Bei Fleischwerbung wird nie die Haltung der Tiere geschweige denn die Tötung gezeigt. Will niemand

Es wurde früher sogar behauptet milchschitte sei besser als ein gutes Pausenbrot auch gesünder oder das bifi, Nutella oder ferdy Fuchs Wurst gesund sind wird auch behauptet.

Mülleimer sind immer sauber und leer als ob es kein müllproblem gäbe

Bei Wasch und Putzmitteln macht immer nur das eine beworbene Produkt sauber

Werkstätten sind auch immer makellos sauber.

Bei Kleidung werden die extrem harten Bedingungen für Arbeiter und die sehr starke Umweltbelastung nicht gezeigt.

Bei Alkohol gibt es auch nur positives nicht die vielen negativen Folgen, war bei Zigaretten auch lange so.

Werbung mit Kindern oder Tieren ist auch sehr unrealistisch.

Bei mc Donalds und Co sehen die Produkte auch nicht aus wie in der Werbung.

Bei Kosmetik wird mit Licht usw sehr nachgeholfen damit ein Gesicht schöner aussieht. Und oft wird bei Kuchen oder Torten tatsächlich für eine Werbung Pappe mit reingemacht damit sie äußerlich besser aussieht.

Bei Kreuzfahrten wird auch nicht erwähnt dass Schiffe extrem viele sehr giftige Abgase ausstoßen weil sie mit Schweröl und dass diese neben der Umwelt auch für Anwohner sehr belastend sind und auch nicht die schlechten Arbeitsbedingungen . Sie stoßen wirklich pechschwarzen, dicken Qualm aus andere Schiffe auch.

...zur Antwort

Heute nicht mehr,da es die ganze Dinge die in solchen Filmen gezeigt werden sowie nicht gibt.

Wenn ich so was mit 10 oder 12 geguckt hätte ja das wäre durchaus möglich.

...zur Antwort