Universum/ sprechen?

5 Antworten

Also Ich würde dieser Person auf keinen Fall vertrauen, weil die Nummer aus Nigeria ist und demnach kann es nicht sein, dass diese Person deinen Liebhaber kennt!

In seiner Bio steht außerdem United States, also scheint er an 3 Orten gleichzeitig zu sein!

Was die Sache mit dem Sterben zu tun hat, möchte dieser Doktor Kurt dir einfach nur Angst machen…
Gegebenenfalls ist dieser Dr Kurt so geistig eingeschränkt, dass er/sie denkt, Tarot Karten würden irgendwas sagen, was stimmt, oder dass sie deinen Liebhaber mit einer Voodoo Puppe töten kann…

Auf jeden Fall einfach blockieren und nicht weiter dran denken! Solche Leute sind entweder sehr überzeugt von ihrer vermeintlichen Intelligenz und ihrem Können, oder sie haben nen ganzen Werkzeugkasten an Schrauben locker!

LG
Fynn

P.S.: Entschuldige bitte meine von der eigenen Meinung geprägte Aussage.

Das ist natürlich - wie dir der gesunde Menschenverstand schon sagt - absoluter Schwachsinn. Weder bringen dir 1500€ deine Ex zurück, noch wird ihr was passieren, wenn du nicht zahlst.

Und noch was Grundsätzliches: Wenn es funktionieren würde, Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit jemandem Schluss gemacht hast und fremdbestimmt wie der Ochse am Nasenring zurückgeführt werden würdest? Wohl nicht so toll.

Typischer Betrüger. Gibt es zu Tausende.

Lukas151207 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:29

Okay also sie behauptet das ich auch 1000 Euro zahlen kann und sie mir hilft mit 500 Euro

Rosenmary  15.04.2025, 09:30
@Lukas151207

Sorry, wenn ich das sage, aber sei doch nicht so dumm. Zahle lieber mir 1 Million. Ich verspreche Dir dann auch was, okay?

Lukas151207 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:32
@Rosenmary

Ja danke das du aber deine Meinung sagst und das du mir hilfst

Rosenmary  15.04.2025, 09:38
@Lukas151207

Es gibt diese Leute wirklich zu Tausenden.. meist sitzen sie in Afrika in einem kleinen Zimmer und spammen Social Media wie Kleinanzeigen, Facebook und Tiktok mit ihren Betrugsmaschen voll.

Das ist Schweine viel Geld und du bekommst dafür nichts!!!

Ganz im Gegenteil, Du wirst bedroht, wenn Du nicht noch mehr zahlst.

Niemand kann Dir einen Partner für Geld zurückgeben, nur Du selbst, durch innere Arbeit.

Du bist abhängig von solchen Betrügern, das sagt viel über Dein Verhalten in Partnerschaften aus.

Statt an Dir zu arbeiten, überlässt Du das anderen.

Funktioniert nicht.

Die bringt überhaupt nix, die sorgt nur das du ein leeres Konto hast.

Lukas151207 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:30

Okay danke für deine Hilfe

Bro fall nicht darauf rein. Ich könnte dir auch so einen Whatsapp-Chat erstellen in dem mir Donald Trump (z.B.) dass er mir 2 Millionen überweisen wird. Bitte fall nicht darauf rein.

Lukas151207 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 09:31

Okay