Liebeszauber, Partnerrückführung, wie sind Eure Erfahrungen?
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Partnerrückführung machen lassen und wir sind schon lange wieder glücklich miteinander. Mein Gedanken und meine Frage ist ... sollte man es irgendwann nochmal auffrischen lassen? Wie ist es bei Euch, die auch eine haben machen lassen?
Darf ich fragen wo du die PRF machen lassen hast?
Hi, ich schreibe Dir einfach eine Pn.
Hey dürfte ich auch erfahren wo du warst?
Klar.
Hallo, darf ich fragen ob das wirklich klappt? Meine Partnerin redet seit 6 Monaten nicht mit mir sie ist die Liebe meines Lebens. Kann mir jemand helfen?
Ich glaube da fest dran.
8 Antworten
Liebe Kat,
kannst du mir sagen, bei wem du das gemacht hast? Bin sehr daran interessiert, da sich meine Freundin vor kurzem von mir getrennt hat.
LG Steff
Wie schön! Ich hätte auch gerne meinen Partner zurück, bei wem hast Du es machen lassen. Bisher hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Ich habe auch eine machen lassen besser gesagt bin noch dabei wir sind zusammen aber er ist noch sehr blockiert. Also ich glaube das kommt darauf an wie der den man "verzaubern" möchte drauf ist.
Hallo Lena,
ich würde gerne auch meinen Partner zurück haben, bei wem bist Du denn gewesen?
heyhey Lena, bei wem hast du den Liebeszauber denn machen lassen?
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wollen alle nur viel Geld. Man bekommt erzählt man wäre verflucht und so ein Zeug. Erst soll nur das Feuer neu entfacht werden oder verstärkt wenn man Probleme hat. Dann kommt noch alles mögliche dazu.
wer kann den wirklich etwas ohne sich massiv bereichern zu wollen?
LG Sonnenlicht
Könntest du bitte mit ihr in Kontakt treten, damit sie mir per E-Mail antwortet
Da es ja meistens die Frau ist, die eine Partnerschaft auflöst, kann das schon viel bringen, wenn die Frau sich noch einmal klar macht, dass sie diese Partnerschaft wirklich will.
Absolut möchte ich die Partnerschaft haben weiterhin. Auf keinen Fall würde ich mich trennen wollen, darum geht es eigentlich ja auch nicht in meiner Frage.
Hallo liebe Kat2314!
es würde mich sehr freuen wenn du mir per PN auch verraten würdest, bei wem du eine PRF machen hast lassen.
Mir besten Grüßen,
Mabi
Kannst mir gerne schreiben.