Liebeszauber, Partnerrückführung, wie sind Eure Erfahrungen?

Belle93  04.04.2024, 11:39

Darf ich fragen wo du die PRF machen lassen hast?

kat2314
Fragesteller

Hi, ich schreibe Dir einfach eine Pn.

HanniLein165  22.04.2024, 23:47

Hey dürfte ich auch erfahren wo du warst?

kat2314
Fragesteller

Klar.

2 Antworten

Da es ja meistens die Frau ist, die eine Partnerschaft auflöst, kann das schon viel bringen, wenn die Frau sich noch einmal klar macht, dass sie diese Partnerschaft wirklich will.

kat2314
Fragesteller

Absolut möchte ich die Partnerschaft haben weiterhin. Auf keinen Fall würde ich mich trennen wollen, darum geht es eigentlich ja auch nicht in meiner Frage.

Schon mal vorher, tut mir leid, wenn die Antwort dir nicht gefällt, aber du hast gefragt und das ist meine Meinung:

Ein vernünftiger Partner macht sowas nur einmal mit, wenn überhaupt, des Friedens willen.

Wenn es jetzt besser läuft, dann einfach alles so lassen.