Partnerrückführung in ein paar Tagen habt ihr so eine Erfahrung schon gemacht?

3 Antworten

Zumindest nach einer sehr kurzen Zeit war wieder Kontakt da und dann dauerte es aber schon noch ein wenig bis wir wieder richtig ein Paar waren. Nicht die Zeit zählt, sondern das Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
claudia900931
Fragesteller

Natürlich ist das Ergebnis relevant, aber wenn es schneller dazu noch geht, dann ist das ja ein zusätzlicher Vorteil, das es beim richtigen geklappt hat.

Erato767  05.04.2024, 14:15

@kat2314 Magst du verraten, bei wem du die Partnerrückführung gemacht hast? Ich bin immer noch auf der Suche, gerate leider unentwegt nur an Betrüger. Würde mich wirklich freuen.

Ja.

Nicht erfolgreich.

Wenn es das ist mit Suren aufsagen und in einer Dua. Das ist Zauberei.

Ich denke nicht dass in ein paar Tagen was passiert, bei mir hat es Monate gedauert bis wir wieder Kontakt hatten. Ich wurde hier leider auch oft verarscht, man hat mir welche empfohlen, die sich dann als die magier selbst entpuppt haben, der schreibweise nach. Meiner Meinung nach sollte man von dem Gedanken abkommen, dass eine Partnerrückführung einfach ist und schnell geht.

Meine Beraterin begleitet mich heute noch und ich muß sagen ich kann nichts schlechtes über sie sagen , außer das sie manchmal zu direkt ist. Das beste, sie hat einen Kundenchat, das hat nicht jeder, der sich so traut weil eben Kunden ja auch schlecht reden könnten, sie ist dafür sehr offen und die Truppe ist auch toll gewesen.

TinaH814  04.04.2024, 14:16

Hi...magst du verraten bei wem du bist?

Anna1356  19.04.2024, 13:17

Magst du verraten bei wem hattest du Erfolg?