Wer hat positive Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht?

7 Antworten

Partnerrückführungen dienen dazu, den Willen einer Zielperson zu manipulieren. Das kann in manchen Fällen durchaus funktionieren. Das Problem ist aber, dass echte / tiefgehende Gefühle gar nicht vom Willen gesteuert werden. Ein mittels PRF manipulierter Wille verändert nichts an der Gefühlswelt der Zielperson. Eine PRF kann deshalb gar nicht das bewirken, was du dir zu erhoffen scheinst.

Wenn eine bestimmten Zielperson magisch beeinflusst wird, kann es also durchaus sein, dass sie aus freien Stücken zurückkommt (z.B. weil sie erkennt, in welcher Form der oder die Ex nützlich war), mit Liebe hat das aber nichts zu tun.

On-off-Beziehungen sind ein gar nicht mal so seltenes Resultat von solchen Experimenten. Der Off-Zustand kann damit erklärt werden, dass die Liebe einfach nicht mehr ausreicht und eine Trennung anzuraten wäre. Der On-Zustand kommt womöglich dadurch zustande, dass du bereits in der Vergangenheit eine PRF hast durchführen lassen, die sehr wohl erfolgreich war und eine dauerhafte Trennung verhindert.

Die wahren Gefühle und der manipulierte Wille stehen in direktem Konflikt. Deine Schilderung ist daher wenig überraschend. Stalking könnte die nächste Eskalationsstufe sein. Diese und weitere möglichen Konsequenzen werden von Lohnmagiern, die PRF mit völlig überzogenen Versprechen verkaufen, natürlich verschwiegen.

Von weiteren PRF würde ich deshalb dringend abraten. Nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass solche Bindungszauber immer beide Parteien manipulieren und du dich am Ende vielleicht gar nicht mehr selber aus einer unglücklichen Beziehung lösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. (erst habe ich ehrlich gesagt nicht an so etwas geglaubt) wir sind nun bereits wider 1,5 Jahre glücklich ein paar. Es soll aber auch viele Trittbretter geben, da spalten sich die Meinungen. Ich kann von meiner Erfahrung nur Positives berichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sally200  27.02.2024, 20:26

Bei wem warst du?

Anna1356  19.04.2024, 15:39

bei wem war’s du?

Hallo, ich habe positive Erfahrungen mit einer PRF. Deswegen weiß ich, dass es funktionieren kann. Und ja, wir sind noch immer zusammen (es ist schon länger her und die Beziehung ist noch viel stärker geworden). Aber ich kenne auch viele, bei denen es nicht funktioniert hat. Es kommt halt auf den Magier, die Magierin an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mica005240  08.03.2024, 07:02

lass die finger davon,ganz besonders von den kesselschwestern,diese vanessa gauckelt dir alles mögliche vor,sie sei ärztin usw....will nur das geld das ist alles

nur nicht bei den kesselschwestern,...diese vanessa ist eine betrügerin!