Suche jemanden zum Erfahrungsaustausch zu Partnerrückführung

6 Antworten

Für mich hatte die Partnerrückführung nur in diesem Leben eine Rolle gespielt . Das war aber auch so ausgemacht ....

Bei tieferen Rückführungen empfehle ich dir , auf jeden Fall eine/n fachlich ausgebildete/r wie einem Therapeuten oder auch Psychologen, für die Rückführung der du 200% vertrauen kannst . Du kannst auch gerne eine weitere Vertrauensperson , ( die die ganze zeit dabei sein wird ) in Anspruch nehmen und dich von ihr begleiten lassen. Das wäre nur üblich und selbstverständlich.

Um dir aber noch mal einen Eindruck meiner Erfahrung zu geben und das ist hier auch der negative Aspekt, den ich leider hervorbringen muss,...ist ..das ein hinein beleiten, in die Hypnose zwar sehr feinfühlig vorangehen sollte ,...aber man genauso auch wieder herausgeführt werden muss.

Das letztere ist bei mir leider vernachlässigt worden , sodas ich wach war, aber mich nicht bewegen konnte , auch nicht die Augen öffnen konnte . Wer schon mal eine Schlafstarre hatte , kennt das Gefühl zu genüge ;) Nun , keine Angst das ist normaler weise nicht so schlimm , aber für eine Astralwanderung die besten vorraussetzung ;)

Und im übrigen war das damals mein alter Kumpel, der noch am lernen war...

Es geht nicht um Rückführungen, sondern um eine PARTNER-Rückführung. Der Expartner, der mit der Fragestellerin freiwillig nicht mehr zusammen sein möchte, soll gegen Bezahlung und per Magie wieder in ihre Arme zurück geführt werden. Angeblich aus "Liebe" zu ihm - und gegen seinen Willen.

3
@AlphaundOmega

Ja, die ist wirklich irreführend, da der Expartner gar nicht erwähnt wird... stimmt! :-) Nur aus dem Begriff Partnerrückführung lässt es sich entnehmen.

2
@MissMarplesGown

Ja, so gesehen hätte ich eine völlig andere Antwort gegeben ,..die mehr mit schwarz Magischen Praktiken zu tun hätte...aber der/die Fragesteller/in, hätte hier auch mal Stellungsmäßig antworten können, was uns mit etwas mehr Klarheit erleuchtet hätte...

0

Ja, es gibt PRF, die wirklich funktioniert, falls es seriös gemacht wird.

Hallo Stonehenge666,bei wem hast du den eine Prf gemacht? Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

0

Es ist in meinen Augen schon etwas grenzwertig wenn du versuchst ihn mit Magie zu dir zurück zu bekommen. Alles hat seine vorbestimmte Zeit und wenn die abgelaufen ist, dann wird es für dich bzw. seine Seele Zeit eine neue Erfahrung zu machen. Eine Erfahrung die bereits in deinem Lebensplan steht und die deiner Seele die Möglichkeit gibt zu wachsen. Vielleicht ist es jetzt für dich dran endlich die richtig große Liebe zu finden, wer weiss?! Wenn du nur dem "Alten" erfüllt bist ist kein Platz für das Neue. Aber, der Mensch lernt halt nur aus Leid.

Wenn du wirklich eine Partnerrückführung machen möchtest, dann kannst du das auch selbst tun. Das was die angeblichen Rückführungsprofis verlangen ist in meinen Augen reine Abzocke. Hier ist eine Bedienungsanleitung für Liebeszauber: http://www.liebeskummer-ratgeber.com/ex-partner-zurueck/ex-partner-zurueck-mit-liebeszauber/index.html Sei wenigstens so schlau und spar dir das Geld...

Was möchtest Du wissen?