Nebenverdienst online seriös?

3 Antworten

Ich habe schon den ein oder anderen Euro durch Werbung auf einer Webseite verdient. Dazu braucht es jedoch eine Webseite mit ordentlicher Positionierung in den Suchmaschinen, idealerweise zu einem Nischenthema.

Natürlich kannst Du probieren, Dein Hobby zu Geld zu machen. Hier kommt es natürlich auf die Motive an, die Du so zu Leinwand bringst. Die Konkurrenz ergibt sich ja nicht daraus, dass andere auch Graffiti malen, sondern eher aus den Motiven. Da kann es tausend Graffiti-Künstler geben. Wenn Du Motive und Themen hast, die kein anderer hat, hast Du den Vorteil auf Deiner Seite.

Ein Original ist natürlich relativ teuer. Du kannst auch versuchen über Masse zu gehen und die Motive auf Leinwand drucken lassen. Möglicherweise sind auch andere Formate sinnvoll, also statt Leinwand und Papier der Druck auf T-Shirts, Bettwäsche, Aufkleber etc.

Kannst Networkmarketing machen, ist in Deutschland nicht so gern gesehen.

Kannst auch Onlineprodukte kaufen, und teurer verkaufen.

Oder Produkte bewerben, und Provisionen verlangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sehr gut sprayen kannst kannst du sicher gut was verdienen. moderne farblich stimmende bilder sind sehr beliebt.