Online Geld verdienen?

Havenari  03.11.2021, 18:48

Hast du denn irgendwelche Kenntnisse oder Fähigkeiten, für die jemand Geld bezahlen würde?

melke732
Fragesteller

Mir fällt da nichts ein

2 Antworten

Also, um mal eine Sache klar zu stellen:

Ja, es gibt Methoden, online und bequem von zu Hause aus Geld zu verdienen (auch so viel, dass man davon leben kann). DOCH bevor es bequem wird, musst du viel Zeit und Kraft reinstecken - und auch etwas Geld. Das können schon mehrere Monate sein, je nach Zeit, die du pro Monat reinsteckst. Und man darf auch nicht aufgeben, selbst wenn es nach einem Jahr noch immer nicht klappt. Doch wenn du dazu bereit bist, das zu tun, auch wenn es hart wird, dann kannst du irgendwann so weit sein, dass du mit nur noch wenigen Stunden pro Woche mehr verdienst als du mit deinem Job bisher verdienst.
Wenn du bis hierhin also kein Veto einlegst, kann ich dir gern ein paar Methoden vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melke732
Fragesteller

Wenn es später bequem wird lohnt es sich jetzt viel harte Arbeit geld und Zeit reinzustecken

Bolli12  12.11.2021, 09:11

genau so ist es ..

Edeneben  24.11.2022, 09:20

Hi Mario, könntest du mir diese Methoden vorstellen ?

Vielen Dank im voraus

Tom

Probier Meinungsplatzt auf Google suchen dann erste Ergebnis mit dem kannst du um die 15 Euro/CHF im Monat erreichen weil das minimum ist 15 um auszuzahlen aber wenn du es regelmäßig checken auf neue dann geht das Tipp du musst die Umfragen nicht ehrlich beantworten aber du musst denken welche Zielgruppe diese Firma hat und dann gibt's du diesen Alter ein, 2. Bei Adidas oder Nike kann man so gegen Geld Produckte testen aber das weiss ich nicht ganau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung