Wie mache ich am besten 10.000€ im Monat?

8 Antworten

Theoretisch geht ein Youtubekanal, aber den musst du mal aufbauen, das dauert Jahre vermutlich.

Mit Aktien kann man Unmengen von Geld machen, aber auch verlieren, da ist nichts mit bissl am Strand chillen und traden sondern das ist harte Arbeit und schlaflose sorgenerfüllte Nächte sind garantiert (wenn es schlecht läuft mit den Kursen). Da gibt es auch immer wieder Menschen die es psychische nicht aushalten Jahrelang nicht zu wissen ob sie Gewinn machen werden oder ob alles den Bach runter gehen wird.

Auf jeden Fall gibt es nichts womit man ohne große Mühe zehntausende Euros verdienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass Du hier wirklich gute Antworten bekommen wirst. Denn übersetzt lautet deine Frage ja in etwa so: "Wie kann ich im Internet viel Geld verdienen ohne mich krumm zu machen?"

Dadurch dass, das wohl die meisten Menschen recht dankbar annehmen würden, die meisten Menschen aber gleichzeitig deutlich weniger verdienen, sind die Möglichkeiten im Internet viel Geld mit heißer Luft zu verdienen offenbar nicht so üppig. Wenn also jemand eine Nische gefunden hat in welcher man sein Schäfchen ins Trockene bringen kann, wird derjenige diese Nische wahrscheinlich für sich behalten.

Die einzigen Dinge die mir einfallen wäre einen gutfunktionierenden Youtube-Kanal und/oder ein passendes Blog, eventuell mit Podcast zu betreiben. Problem daran ist, dass Du entweder eine Thematik finden must, die sonst keine oder wenige Leute bedienen ( Z.B. Kinderwagen-Testungen) oder due musst es besser machen als die, die das Thema bereits besetzt haben.

Auch hier gilt je spezialisierter dein Themenfeld ist um so leichter kannst Du darin der beste Anbieter werden, nur muss man auf einem sehr spezialisierten Thema meistens auch sehr kompetent sein.

Was zum Beispiel echt ganz gut geht sind Lehrvideos für Mathe, Physik oder Chemie aber Du sagtest ja: Fluglotse willst Du nicht werden und Anbieter für Jedermann-Skills (Schinken, Lego-Unboxing, Kochen, Game-Tutorials) und Life-Hacks gibt's halt schon wie Sand am Meer.

E-Sportler können mit dem richtigen Spiel auch ganz gut verdienen, setzt aber auch ein mehrstündiges Training voraus und Engagement bei der Sponsorensuche. Ansonsten kann man sich auch für die Programmierung von Mods bezahlen lassen, aber wer vernünftig Modden kann, der könnte auch Fluglotse werden....die siehst worauf ich hinaus will?

Den schnellen weg zum Glück gibt es zwar aber er unterscheidet sich nicht so wesentlich von Lottospielen, Derivatehandel an der Börse oder einer Los-Tombola.

Mache Dich selbständig:

Nimm einen Schreibblock und schreibe 1000 Dinge bzw. Sachen auf die Dir durch den Kopf gehen.

Dann streichst Du 900 wieder die überhaupt nicht gehen und die Dir spanisch vorkommen.

Aus den letzten 100 wählst Du 10 aus die in die engere Wahl kommen.

Dann wähle 3 von den 10 aus wo Du denkst das könnte klappen.

Welches von den 3 sind in der Welt gefragt und das machst Du dann.

Werfe den Block aber nicht weg.

Behalte die 100 Stichpunkte immer im Blick.

Füge bei Bedarf neue hinzu oder streiche dann ebenso viele.

Behalte auch die 10 Besten im Blick und tausche die, bei Bedarf, aus mit der Liste der Top 100.

So findest Du am effektivsten heraus was Dir liegt und was gebraucht wird.

z.B. Du hast Apfel notiert.

Apfel: Apfelbaum, Apfelplantage, Apfelvermarktung, Apfelsaft, Apfelmus, Dürrobst.

Wenn Du Dich also für Äpfel interessieren würdest kannst Du Dir da etwas raus suchen.

Nutze einen Schreibblock! Wenn der dir abstürzt kannst Du den aufheben bei einem Rechner der Dir abstürzt sieht es anders aus.

Hallo,

Vielleicht wirst Du Arzt oder Rechtsanwalt.....da sollten solche Summen möglich sein.

also mit dieser Fragestellung erhälst du entweder scam oder enttäuschung

Ja hab schon viele scammer anfragen bekommen 😅😭