Die beste Methode oder Spiel um bei einem online-Casino Geld zu verdienen oder zu gewinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Casinos sehen zwar immer schick aus und alles, auch die Werbungen und Tricks sehen so aus, als würde man massenhaft Gewinne erzielen und damit Geld wie Heu machen, das Problem daran ist aber, dass genau das Gegenteil eintrifft, du setzt mehr aufs Spiel, als dass du bekommst... du verstehst sicher, dass es dumm wäre, wenn die Casinos wirklich so leicht auszutricksen wären oder? Versuchen kannst dus.. aber ich würds lassen

statistisch bist du eher auf der verliererseite...

Keine Möglichkeit. Das ist immer; aber auch jedesmal und IMMER; Betrug und Abzocke!

Und ich muss es wissen; ich habe lange Zeit auf meiner Homepage die besten und sichersten Möglichkeiten gesammelt Online Geld zu verdienen.

Bereut habe ich es nie; komme ich doch mittlerweile auf den Verdienst der dem eines normalen 8,- Stunden Arbeitnehmers gleicht.

Allerdings..mit Roulette, E-Book-verkauf oder sonstigem unsinn; da hätte ich immer noch ncihts verdient; nein; im Gegenteil; ich hätte immens viel verloren.

Falls es dich interessiert; den Link zu meiner Homepage findest du auf meinem Profil. Bei FRagenkannst du dich gerne an mich wenden ;-)