wenn du schluss gemacht hast und er bereitwillig zugestimmt hat, dann ist seine reaktion schonmal kein gutes zeichen für eure beziehung! ich würde sagen lass ihn erstmal "zappeln" lass ihn mal melden oder etwas zu der sit sagen, denn wenn du ihm jetzt nur hinterher läufst und gespräche führen willst, dann nervst du ihn vielleicht und du merkst nicht, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will... wenn er in einer woche nicht auf dich zugekommen ist, dann solltest du ihn zur rede stellen und ihn seinen standpunkt vertreten. wichtig ist jetzt, dass du dein selbstvertrauen nicht verlierst, männer sind so, auch wenn es ein unpassendes verhalten ist, jedoch hat es (häufig) nichts mit der partnerin zu tun. dass menschen sich solche dinge angucken kann verschiedene gründe haben... vielleciht wollte er ja nicht nur stellungen sehen, sondern den stellungswechsel? dies erkennt man auf bildern nicht. oder er ist neugierig, was er "verpasst" wenn er mit dir zusammen ist. (sei froh, dass er nicht fremdgeht). oder er hat einfach häufiger das bedürfnis intim zu werden und brauch eine wich*vorlage...

...zur Antwort

Rabenvögel und dazu gehören auch Elstern, Kohlraben und Eichelhäher (http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Rabenvoegel.html)

von IQ spricht man meines wissens nicht, denn die intelligenz der tiere setzt sich anders zusammen als der der menschen... die tiere haben andere motive intelligenz zu entwickeln. deswegen wäre ein vergleich zwischn tier und mensch einfach nur unfair!

...zur Antwort

kommt aufs gift und die menge an!

...zur Antwort

das tattoo wird teurer werden, 1000€ mindestens. einen festpreis ausmachen, so doof wird er nicht sein, es geht ja um sein geld! aber theoretisch muss er schon vorher abschätzen können, wieviele sitzungen er brauchen wird und wieviel das ganze maximal kosten wird!

...zur Antwort

nur weil dein kind so viel freude beim essen verspührt, solltest du nicht unbedingt mehr zu essen geben! das kind muss schon im säuglingsaleter lernen, dass es dann essen gibt, wen man hungrig ist und nicht immer mal zwischendurch, wie soll es denn erst ausarten, wenn dein kind selbst an den kühlschrank kann???

...zur Antwort

mit wasser reinigen und das ohr schonen, nicht unnötig dran herum spielen... es kann sein, dass du vielleicht mal dolle hängen geblieben bist und eine kleine wunde entstanden ist... und da das wetter vor 2 wochen auch schon so warm ist, kann es sein, dass bakterien in die wunde gedrungen sind und es sich somit entzündet hat... einfach waschen, nicht dran rumspielen, kruste evtl entfernen... aber auf jeden fall den ring bzw stecker drin lassen, sonst kann es sein, dass sich das ohrloch schließt und somit die eiterbeule einwächst.... das dann wieder zu öffnen soll schmerzhaft sein!

...zur Antwort

lass die schuhe doch einfach offen! das mache ich immer so, nicht so eng die schnürsenkel anziehen sondern schön locker lassen! aber bei dem wetter sind chucks schon eine quaL!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.