Meistgelesene Buch der Welt?

18 Antworten

Erstaunlich wie wenige Leute die Frage lesen bevor sie antworten.

Ich glaube nicht das es eine Umfassende Studie gibt. Hier in den Top 10 der meist verkauften Bücher taucht Harry Potter nicht auf. Auch Herr der Ringe nicht.

http://uk.askmen.com/top10/entertainment60/62top10_list.html

Aber ich denke wenn du 10 verschiedene Quellen fragst bekommst du wenigstens 20 verschiedene Antworten.

Wie oft ein Buch gelesen wird kann man eh nicht sagen, höchstens wie oft es gedruckt wurde.

Deine Frage lässt sich so also nicht beantworten, es kommt darauf an was du mit dem Wissen anfangen willst.

Willst du das lesen was alle lesen? Dann schau einfach in die Bestsellerlisten.

Koran

und welches buch ist am meisten AUSWENIG gelernt worden?

 - Koran! ♥

der Koran

derprediger  24.09.2010, 18:27

Der Koran kann es nicht sein, weil sehr viele Muslime gar nicht lesen können!

derprediger  01.10.2010, 23:03
@Tabbitha

Oh, Oh, Oh, - Wohl Muslima! - Deshalb verträgst du wohl auch keine sachlichen Feststellungen. Meine Aussage stimmt trotzdem.

Die Bibel, Danach kommt die Herr der Ringe Triologie