Unterschied Harry Potter Erwachsenen Ausgabe und normalem Buch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß ist bei der erwachsenen ausgabe das titelbild anders und da ist ein lesezeichen drin.Und welcher jugendliche würde sich ein buch mit ner blume oder so drauf kaufen oder lesen. Und der inhalt ist etwas mehr für erwachsene.Und der Preis das für erwachsene ist viel teurer als das normale.

Bei der Kinderausgabe (normales Buch) ist der ganze Schweinkram rausgeschnitten bzw. durch harmloses Gefummel und komische Blicke ersetzt worden; aber um die Erwachsenenausgabe (interessanteres Buch) kaufen zu können, muss man den Personalausweis oder Reisepass vorlegen.

lmkbradley  01.07.2012, 17:37

aber bei amazon nicht !!!

HerrDeWorde  01.07.2012, 18:34
@lmkbradley

Na, dann aber los, die Softporno-Version bestellt! Da gibt es sogar Nachtsichtzaubersprüche mit Zoom-Effekt!

Ich glaube das sich lediglich die Cover unterscheiden. Der Inhalt ist gleich. Gruß Caleb