Harry Potter Bücher 1-7, WAS waren die Anfangspreise?

3 Antworten

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-20410634.html

Belletristik

2 (5) Joanne K. Rowling Harry Potter und der Stein der Weisen

Carlsen; 28 Mark

4 (7) Joanne K. Rowling Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Carlsen; 30 Mark

8 (8) Joanne K. Rowling Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Carlsen; 28 Mark

9 (9) Joanne K. Rowling Harry Potter und der Feuerkelch Carlsen; 44 Mark

Ich könnte auch nur raten. Die ersten drei Bücher waren auf jeden Fall recht billig, danach wurden sie immer teurer.

Wenn du sehr daran interessiert bist, wende dich doch einfach mal an den Carlson-Verlag. Die können dir da sicher schnell eine Antwort geben.

Ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt,der weiß,wie viel DM er für die Bücher bezahlt hat.

Auf oder in meinen Büchern steht es jedenfalls nicht.