ich suche mir ein Hotel in der Nähe einer Station entlang der Ringlinie (circle line) - dann ist alles gut erreichbar

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/45537000/jpg/_45537957_circleonly.jpg

unbedingt besuchen solltet ihr Camden Lock Market (riesiger Straßenflohmarkt)

...zur Antwort

es ist Erbengemeinschaft - jeder Erbe ist zu 1/3 an der Erbengemeinschaft beteiligt

entweder zahlt derjenige der das Haus behalten möchte die anderen aus - 30,000 Euro für jeden

oder die beiden Verlangen die Auseinandersetzung der Erbengemeinschaft, das heißt das Haus wird versteigert und der Versteigerungserlös durch 3 geteilt

...zur Antwort

Buch: ,,Zeiten und Menschen 1"

ein Schulbuch siehe auch google

und das Arbeitsblatt wurde wohl in der Schule ausgegeben

...zur Antwort

Audiojungle

https://audiojungle.net/user/bk-productions/portfolio

Stichwort: Cinematic vermutlich

...zur Antwort

hat man gemeint - bis die DDR über die Wupper ging ....

...zur Antwort

gegen § 7 StGB kann man nicht verstossen - der § steht im Allg. Teil

...zur Antwort

Jemand hat meiner Freundin wehgetan und ich muss Prioritäten setzen oder nicht?

Es ist da letztens etwas vorgefallen und ich schildere euch kurz die Situation. Also, wie schon im Titel geschrieben, hat ein Junge meiner Freundin heißes Wasser auf die Beine geschüttet, während sie in der Mittagspause ein wenig Schlaf gesucht hat, weil ihre Schule bis 17:00 geht. Also genug herum gelabert. Meine Freundin ist ein sehr starkes Mädchen und doch hat sie eine Vergangenheit(sie hatte so etwas ähnliches wie Depressionen), die natürlich alle mitbekommen haben. Es gibt da ein paar Leute, die sie deswegen schlecht machen. Nun hat sie einige Brandspurem auf ihren Oberschenkeln und ich werde das Gefühl nicht los, dass man das einfach nicht anders Klären kann, als einfach mal ein wenig mit ihm zu „Reden“. Also ihr müsst wissen, dass ich sie durch Freunde kennengelernt habe und nicht auf ihre Schule gehe. Ihre Schule ist eine Privatschule, auf der man schon geärgert wird, wenn man keine Gute Note hat aber das ist ja nicht mein Problem. Mein Problem ist der Junge, der ihr das angetan hat und für uns existiert einfach keine Andere Option, ihm eine Nachricht zu setzen, als das meine Besten Freunde und ich ihm mal ein Besuch abstatten. Ich möchte lediglich ein Rat von Leuten, die reifer als ich sind(15) und ich möchte aber auch keine Moralischen gesellschaftlichen gequatsche hören, sondern wirklich mal die Meinung von anderen. Zu letzt finde ich es erwähnenswert zu sagen, dass ich kein gewalttätiger Mensch bin, doch muss ich meine Prioritäten eben setzen und habe auch ein gewissen Ruf zu verteidigen und niemand tut meiner Freundin weh. Ihr würdet das auch verstehen , wenn es um eure Freundin geht.

Lg

...zur Frage

lass diese Racheaktionen - das hilft Deiner Freundin auch nicht

...zur Antwort

https://www.rechtsanwalt-bach.de/arbeitsrecht-leipzig/kuendigung-bei-betriebsuebergang/

Grenzen des Verbots der Kündigung wegen Betriebsübergang

Trotz des Verbots der Kündigung des § 613a Abs. 4 S. 1 BGB im Zusammenhang mit einem Betriebsübergang, bleibt eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses aus anderen arbeitsrechtlichen Gründen zulässig.

Dies bedeutet, dass sich der Arbeitgeber auf personenbedingte oder verhaltensbedingte Gründe berufen kann, welche eine Kündigung im Arbeitsrecht rechtfertigen. Auch auf betriebsbedingte Kündigungsgründe kann er sich berufen, solange diese ihren Ursprung in anderen betrieblichen Erfordernissen als denen des Betriebsübergangs haben. So sind betriebsbedingte Kündigungen aufgrund von Rationalisierungsmaßnahmen, im Anschluss an einen Betriebsübergang grundsätzlich zulässig. Auch eine Betriebsstillegung berechtigt den Arbeitgeber zur betriebsbedingten Kündigung des Arbeitsvertrages.

etc

...zur Antwort

http://www.herbertfeuerstein.de/tv/sead/folge8/folge8.html

Schmidteinander, Folge 8

EA: 3.11.1991, West 3 (ab 1994: WDR Fernsehen)

------------------------------------

oder in

http://www.herbertfeuerstein.de/tv/sead/beste.html

Schmidteinander - Das Beste

Folge 4

...zur Antwort

diese Frage können wohl nur die zuständigen chinesischen Behörden beantworten

danach muss außerdem noch ein Visum beantragt werden

...zur Antwort