das ist bei Zahnspangenbehandlung dann notwendig, wenn man zu große / zu viele Zähne für den Kiefer hat - es werden Zähne gezogen, um Platz zu schaffen und die Zähne mit der Zahnspange richtig zu positionieren

ich habe 4 Zähne plus Weisheitszähne geopfert, dann eine feste Zahnspange getragen und das Ganze nicht eine Sekunde bereut

...zur Antwort

Bußgürtel – Jewiki

Bußgürtel

...zur Antwort

den alten Kater wirst Di nicht um umerziehen können ... an Deiner Stelle würde ich mit Rücksicht auf den Kater auf den Hund verzichten

...zur Antwort

Wenn Du Senkfüße hast, solltest Du vor allem mal zum Orthopäden gehen .... das kann auch auf die Knie gehen

...zur Antwort

es ist vermutlich ganz harmlos ...

sie hat keine eigenen Kinder und fühlt sich bißchen als "Patentante"

frag doch mal Deinen Sohn ... mit 11 sollte er sich doch äußern können oder sich bemerkbar machen, wenn ihm irgendwas unangenehm ist

...zur Antwort

Teure Marken werden in den gleichen Fabriken produziert ...

im Grunde ist es also berinahe egal

...zur Antwort

weil Du keinen brauchst .... Junge und Gesunde kann das Jobcenter selbst vermitteln ...

...zur Antwort