Das schon mal versucht :

https://de.wikomobile.com/sav-1270-9664-ubertragen-von-foto-video-oder-musikdateien-mit-dem-pc

...zur Antwort

Also du willst, nur um deine Periode nicht zu bekommen, einfach irgendwelche Antibabypillen nehmen, die noch irgendwo übrig sind und in der Schublade vergammeln?

Okayy, es gibt auch einfachere Möglichkeiten, sich körperlich total zu schaden....

Die Pille ist kein Smartie, sondern ein Hormonpräparat, das massiv in deinen Körper eigreift.

Also lass den Blödsinn

...zur Antwort

Frag doch in deinem Haus nach- von uns hier war es bestimmt niemand.

...zur Antwort

Frag einfach deine Austauschpartnerin, was du anziehen sollst. Vom Gefühl her würde ich eher auf Jeans als das "kleine Schwarze" tippen.

...zur Antwort

Wie wäre es mal, ein Rad zu organisieren?

Sind die Kids heute wirklich so verweichlicht, dass sie nur mit etwas mit 4 Rädern von A nach B kommen?

Und ja, man kann auch mit dem Rad fahren, wenn es regnet- der Mensch ist nicht aus Zucker - es gibt Regenschutzkleidung.

...zur Antwort

Es gibt eine Maskenpflicht.

Fahrer der Öffentlichen haben in ihren Fahrzeugen das Hausrecht und dürfen Kunden entweder die Fahrt ganz verweigern oder sie an der nächsten Haltestelle vor die Türe setzen.

Außerdem fahren mittlerweile viele Ordnungsamtsmitarbeiter mit, die auch finanzielle Strafen einkassieren dürfen.

...zur Antwort
Heute habe ich leider 4.300 Kalorien 

Wir haben 10:47 ...was, bitte hast du heute morgen schon in dich rein geschaufelt?

Du hast doch wohl in der Klinik gelernt, wie man sich die Nahrungsaufnahme über den Tag hin aufteilt?

...zur Antwort

Beide in Gelb.... die Glasflasche hat einen Plastik-Rollaufsatz und hat so in Glas nichts zu suchen

...zur Antwort

Warum macht dich das sauer ? Weil er nicht in der Ecke sitzt und dir hinterher heult?

Anscheinend genießt er seine Freiheit- also gönn sie ihm, denn du wolltest ihn nicht mehr.

...zur Antwort

Nein- das ist zu früh.

Solltest du wirklich deinen Eisprung gehabt haben (was keine Frau zu 100% bestimmen kann) braucht das befruchtete Ei ca 5-7 Tage um sich einzunisten und erst dann bilden sich die messbaren Schwangerschaftshormone.

Verzichte doch einfach so auf Alkohol....ist eh überbewertet

...zur Antwort

Und du bist dir sicher, dass deine Störungen in der Berufsschule nicht auftauchen, dass du überhaupt unter den Voraussetzungen einen Ausbildungsplatz bekommst?

Kein Chef hängt sich einen psychisch labilen Lehrling ans Bein.

...zur Antwort

Hier mal ein kleines Aufklärungsbuch für Kinder ab 4 ( solltest du also verstehen)

Woher die kleinen Babys kommen:

https://www.ravensburger.de/produkte/kinderbuecher/wieso-weshalb-warum/woher-die-kleinen-kinder-kommen-33265/index.html

Ansonsten frag deine Mami, wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen.

Solltest du ohne Sex trotzdem schwanger sein : Der Name Jesus ist schon vergeben

...zur Antwort

Du hattest doch sicher schon das Gespräch beim Frauenarzt. Der hat dir doch alles erklärt, oder nicht?

...zur Antwort

Wenn man Tiere hat, muss man genau so vorsichtig sein wie bei kleinen Kindern.

Du hast die Verantwortung für dieses Tier übernommen. Katzen krepieren elendig an solchen Sachen.

Anscheinend ist es noch mal gut gegangen, aber bitte sorge dafür, dass alles, was das Tier fressen könnte, weg geräumt wird.

...zur Antwort