Ich liebe alle Kapitel ab "Die Geschichte des Prinzen" Band 7

...zur Antwort

Hast du dich an den Support gewand?

hphm-help@jamcity.com

Du musst ihnen entweder einen Screenshot von deinem Startbildschirm oder deine ID (oben rechts auf dem Startbildschirm) mitschicken.

Bei mir haben die bei einem Problem ziemlich schnell gehandelt.

...zur Antwort

Sorry, aber ich gehe davon aus, dass deine Mutter genau weiß, warum dein Bruder die finanziellen Angelegenheiten regelt - du bist einfach nur widerlich !

...zur Antwort

Das schon mal versucht :

https://de.wikomobile.com/sav-1270-9664-ubertragen-von-foto-video-oder-musikdateien-mit-dem-pc

...zur Antwort

Paypal fordert immer häufiger eine Kreditkartenhinterlegung, um Minderjährige raus zu filtern.

Ohne Kreditkarte ist das Konto nicht mehr zu nutzen.

...zur Antwort

Also du willst, nur um deine Periode nicht zu bekommen, einfach irgendwelche Antibabypillen nehmen, die noch irgendwo übrig sind und in der Schublade vergammeln?

Okayy, es gibt auch einfachere Möglichkeiten, sich körperlich total zu schaden....

Die Pille ist kein Smartie, sondern ein Hormonpräparat, das massiv in deinen Körper eigreift.

Also lass den Blödsinn

...zur Antwort

Ich glaub es nicht- du nimmst einfach irgendwelche Medikamente, die man dir irgendwann mal aufgeschrieben hat und die du noch irgendwo liegen hattest?

Waren die wenigstens noch vor den Verfallsdatum?

Wie kann man so unvernünftig mit seiner eigenen Gesundheit umgehen?

...zur Antwort
momentan ist meine fruchtbare Zeit und letztens hatte ich den Eisprung 

Woher weißt du das?

Du hattest deine Periode, also kannst du NICHT schwanger sein.

...zur Antwort

Frag doch in deinem Haus nach- von uns hier war es bestimmt niemand.

...zur Antwort

Frag einfach deine Austauschpartnerin, was du anziehen sollst. Vom Gefühl her würde ich eher auf Jeans als das "kleine Schwarze" tippen.

...zur Antwort

meine mom macht mich fertig?

ich versuche es kurz zu halten:

Meine mom macht mich schon seit Jahren ziemlich kaputt. Einerseits macht sie alles für mich, wie z.B Kleidung kaufen, schönes Zimmer, um Geburtstag kümmern, Geld geben etc, aber andererseits macht sie mich immer grundlos fertig.

Heute z.B. hat sie mir Pfannkuchen gemacht, alles schön und gut, ich war auch lieb zu ihr, habe mit ihr geredet, aber habe schon bemerkt, dass sie total schlecht gelaunt ist. Dann bin ich in mein Zimmer gegangen und wollte was für die Schule tun und auf einmal platzt sie in mein Zimmer und hat schon diesen Ton, dass ich nichts für die Schule mache, andere Kinder von ihren Freunden machen sogar ein Sprachkurs für Englisch. In dem Moment habe ich einfach nach unten geguckt weil ich dachte bitte fang nicht wieder so an und dann hat sie mich angeschrien, dass ich nicht in ihre Richtung gucke und dann ist es explodiert. Dann kamen alle Schimpfwörter wie, dass ich eine Null bin, schlimmste Tochter, nichts zu gebrauchen, ich werde nie was erreichen etc, und wenn ich versuche ihr was zu erklären dass etwas nicht so ist wie sie es meint im ruhigem Ton, dann sagt sie dass ich leise sein soll. Mein Traum mal nach Japan auszureisen soll ich auch vergessen, Polizistin werde ich niemals schaffen und als ich ihr mal gesagt habe, dass diese wörter und alles mir nichts weiterbringen meint sie dass sie die Hoffnung hat dass ich aufwache.

Aber ich tue doch vieles! Ich mache öfters mal den Haushalt, ich mache täglich was für die Schule, aber sie macht mich immer runter.

Ich bin 17 und sie will nicht dass ich ausziehe und Hilfe vom Jugendamt will sie sich auch nicht holen, meine Frage ist einfach nur wie ich diese Zeit bis ich ausziehen kann gut überstehen kann, weil ich kann mich an niemanden wenden, meinen Freunden erzähle ich das nur bisschen und meine Mutter hat das mitbekommen und ist dann sauer geworden

...zur Frage

Und jetzt würde mich das Ganze mal aus der Sicht deiner Mutter interessieren.

Ich finde es immer schwierig, eine eindimensionale Geschichte zu glauben.

Du bist 17, also kannst du eigenständig zum Jugendamt und mit denen reden. Die können dann eine Familienhilfe schicken, die zwischen euch vermitteln kann.

...zur Antwort