Vor Kurzem meckerte mein Vater darüber, dass sein Stammbaum in unserer Obhut verbrannt sei, da er diesen aushändigen musste, als meine Mutter erneut heiratete.

Warum braucht man ein Stammbaum, wenn jemand heiratet?

Das ist Schwachsinn.

Wenn, dann wäre es das Stammbuch, und da ist lediglich die Geburts- und Heiratsurkunde deiner Eltern drin sowie die Geburtsurkunde von dir und Geschwistern, wenn vorhanden.

Und die Geburtsurkunde bekommt dein Vater beim Standesamts seines Geburtsortes.

...zur Antwort
Von nichts kommt nichts ja er hat recht

Einen sehr weisen und schlauen Opa hast du, denn er hat vollkommen recht.

Man muss schon was für seine Wünsche und Träume tun, es kommt keine Fee angeflogen, die dir Wünsche erfüllt.

...zur Antwort

Dich einfach öffnen und mal zulassen, dass du in eine Gruppe kommst.

Es scheint ja wohl an dir zu liegen, warum du keine Bindung in der Klasse hast.

Und strenge Lehrer ? Das kann man locker als Klasse aushebeln.

Wenn du nicht mitfährst, setzt du dich selber noch weiter in die Ecke.

...zur Antwort
Mein Freund will nicht zu mir ziehen?

Ich bin 2020 mit in das Elternhauses meines Freundes gezogen, da ich in seiner nähe einen Ausbildungsplatz gefunden habe. Zwischendurch gab es mal streitereien und wir haben gemerkt das wir in seinem Kinderzimmer nicht 24/7 aufeinander hocken können. Nachdem ich aufgrund eines größeren Streits für ca. einen Monat wieder bei meinen Eltern gelebt habe, wohne ich nun seit 2021 in meiner eigenen Wohnung (2 Min. von seinem Elternhaus entfernt) die sein Vater ursprünglich für mich und ihn besorgt hat.

Dann kam ein Riesenstreit und die Trennung von ca. anderthalb Monaten wo sowohl er als auch ich andere Geschlechtpartner hatten. Wir haben uns wieder vertragen und es läuft besser denn je. Jedoch will er weder mich in meiner Wohnung besuchen, noch bei mir einziehen. Er widerspricht sich dauernd selbst, da er am Anfang meinte das er meine Wohnung jetzt eklig findet da ich ja andere Typen da hatte, dann sollte ich mein Sofa und Bett doch bitte austauschen (Ich hab keinen Goldesel, bin in der Ausbildung). Auf die Frage warum wir uns nich tzusammen dann einfach eine andere Wohnung suchen kam nur "Aber warum? Du hast doch so eine schöne Wohnung?"

Ich bin deshalb jeden Tag bei ihm und seinen Eltern, jedoch stört den Vater das jetzt so langsam (Kann ich auch gut nachvollziehen) und er hat gesagt das wir uns 2023 mal Gedanken machen sollen wie es weitergeht. Ich hätte ja schließlich eine eigene Wohnung und wir sind beide auch alt genug.

Das Problem bin nicht ich, sondern er. Wenn ich nicht zu ihm komme macht er Theater und meckert rum. Sowohl seine Mutter als auch seine Schwester haben versucht dem Vater zu erklären das er Theater macht wenn ich nicht vorbeikomme, und das ich daran definitiv nicht Schuld bin aber er glaubt den beiden kein Wort und denkt ich bin Schuld.

Bin verwirrt und ich weiß nicht woran es liegt. Ihn darauf Ansprechen zeigt keine Wirkkung er wechselt das Thema oder weicht komplett aus.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Soll er doch ein neues Sofa und ein neues Bett kaufen.

Was ich bemerkenswert finde ist allerdings, dass man in 1,5 Monaten nach einer Trennung beidseitig mit anderen ins Bett hüpft- lange hat keiner von euch unter der Trennung gelitten - so groß kann die Liebe nicht sein.

...zur Antwort

Das schon mal versucht :

https://de.wikomobile.com/sav-1270-9664-ubertragen-von-foto-video-oder-musikdateien-mit-dem-pc

...zur Antwort

Also du willst, nur um deine Periode nicht zu bekommen, einfach irgendwelche Antibabypillen nehmen, die noch irgendwo übrig sind und in der Schublade vergammeln?

Okayy, es gibt auch einfachere Möglichkeiten, sich körperlich total zu schaden....

Die Pille ist kein Smartie, sondern ein Hormonpräparat, das massiv in deinen Körper eigreift.

Also lass den Blödsinn

...zur Antwort

Frag doch in deinem Haus nach- von uns hier war es bestimmt niemand.

...zur Antwort

Wie wäre es mal, ein Rad zu organisieren?

Sind die Kids heute wirklich so verweichlicht, dass sie nur mit etwas mit 4 Rädern von A nach B kommen?

Und ja, man kann auch mit dem Rad fahren, wenn es regnet- der Mensch ist nicht aus Zucker - es gibt Regenschutzkleidung.

...zur Antwort

Beide in Gelb.... die Glasflasche hat einen Plastik-Rollaufsatz und hat so in Glas nichts zu suchen

...zur Antwort

Warum macht dich das sauer ? Weil er nicht in der Ecke sitzt und dir hinterher heult?

Anscheinend genießt er seine Freiheit- also gönn sie ihm, denn du wolltest ihn nicht mehr.

...zur Antwort

Nein- das ist zu früh.

Solltest du wirklich deinen Eisprung gehabt haben (was keine Frau zu 100% bestimmen kann) braucht das befruchtete Ei ca 5-7 Tage um sich einzunisten und erst dann bilden sich die messbaren Schwangerschaftshormone.

Verzichte doch einfach so auf Alkohol....ist eh überbewertet

...zur Antwort

Du hattest doch sicher schon das Gespräch beim Frauenarzt. Der hat dir doch alles erklärt, oder nicht?

...zur Antwort

Wenn man Tiere hat, muss man genau so vorsichtig sein wie bei kleinen Kindern.

Du hast die Verantwortung für dieses Tier übernommen. Katzen krepieren elendig an solchen Sachen.

Anscheinend ist es noch mal gut gegangen, aber bitte sorge dafür, dass alles, was das Tier fressen könnte, weg geräumt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.