Harry Potter Buch teuer?

4 Antworten

Das ist nix besonderes, bei mir steht zwar JK Rowling aber das ist nicht anders, nur n Name von ner doofen Tante die mein Zuhause als Bücher veröffentlicht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin der größte Potterhead des Universums!

Seit wann ist es etwas besonderes,wenn der Names des Autors auf einem Buch steht...
Der Wert ist von anderen Dingen abhängig;wie Sonderedition,Begrenzte Auflage,Zustand des Buches etc.

Auf den neueren Exemplaren steht jetzt nur noch J. K Rowling vielleicht deswegen

0

Geht es da vielleich um signierte Bücher? Ansonsten hat das vielleicht was damit zu tun, dass angeblich ihr Vorname vom Verlag abgekürzt wurde, um männliche Leser nicht "abzuschrecken", ich weiß aber nicht, ob die deswegen wertvoller sind.

Jep- so 3-5 € pro Buch sollte drin sein.

Die gibt es tausendfach in Regalen- ich besitze sie übrigens auch.

Was möchtest Du wissen?