Eine moderne Bleistarterbatterie ist gasdicht. Ansonsten entsteht beim Laden nur Wasserstoff. Aber kleine Moleküle sind in der Luft und es mag nach Schwefelsäure riechen. Ich empfehle kühlere Lagerung.

...zur Antwort

Rom als (Mit-)Wiege der Zivilisation hat natürlich viel an Kunst und Kultur zu bieten. Kann man zwar nicht mitnehmen, aber als Stadtführer / Bildband "konsumieren". Aber ist denn das auch was für dich? Oder was vom Vatikan? Letztendlich gibts alles überall, auch dank Internet. Nur selbstgemachte Fotos sind noch einmalig.

...zur Antwort

Da kannst du nur DEINEN Hintern mit dem deiner Freundinnen und DEINE Reaktion mit der deiner Freundinnen vergleichen und Schlüsse ziehen.

Vielleicht mal den Hintern weniger stylen? Wäre ein Gedanke ...

...zur Antwort

1.) Welchen Sinn sollte das haben? Hefe stirbt ebenso durch Alkohol ab wie andere Keime. Aber die Hefe soll doch leben!

2.) Beim Backen verdampft der Alkohol. Im Endprodukt ist also keiner drin.

Warum ist das wichtig, mit Verlaub?

...zur Antwort

Frack und Abendkleid.

Man KANN gar nicht "overdressed" sein, da dies das höchste kuturelle Ereignis vor einem Staatsempfang ist. In unserer Kulturbanausenzeit könntest du allerdings trotzdem auffallen, weil so viele andere "underdressed" kommen (mit Adidas-Basecap)

...zur Antwort

Wie kann sich ein Bündnis versammeln? Und müsste es nicht Landsleute heißen? Ich würde nicht alles in einen Satz quetschen.

...zur Antwort