Rom Souvenir?

4 Antworten

Rom als (Mit-)Wiege der Zivilisation hat natürlich viel an Kunst und Kultur zu bieten. Kann man zwar nicht mitnehmen, aber als Stadtführer / Bildband "konsumieren". Aber ist denn das auch was für dich? Oder was vom Vatikan? Letztendlich gibts alles überall, auch dank Internet. Nur selbstgemachte Fotos sind noch einmalig.

  • Schlüsselanhänger oder Schlüsselband
  • T-Shirt

Aber am besten wäre, er würde sich zu Hause hinsetzen und dir ein Fotobuch basteln. Geht problemlos online.

Einen kleinen Pinoccio natürlich ;)

naja, er könnte z.B. mal vormittags sich eine Stunde an den Palazzo Chigi stellen - und die Politiker, die dort ankommen, um ein Autogramm bitten.... Ich meine, z.B. Sign. Letta, vielleicht sogar Sign. Alfano - oder den attraktiven Francesco Rutelli, - naja, ich meine irgendwann könnte es sein, dass deren Aufogramme einen gewissen Wert oder so... naja, war nur eine Idee.... Vielleicht käme auch nochmal abschiedsweise Berlusconi vorbei....

Auch nur eine Idee...

Sorry - aber in Rom gibt es soviel Kitsch für ein paar Euro, das höherwertige wäre in Vatikanstadt zu finden.

Ansonsten: Buch über 'Caravaggio -

Was möchtest Du wissen?