Noch keine Gedanken dazu gemacht.

Ich würde normalerweise schon alles in jeder Farbe tragen, wenn mir der Schnitt gefällt und die Sachen bequem sind, tue es aber nicht, weil

a. Es Kleidungsstücke nicht in allen Farben gibt.

b. Ich es vermeiden möchte, schief angeschaut zu werden.

In den Farben Senfgelb, Curry und Ocker würde ich Accessoires tragen oder einen Gürtel, Schal oder T-Shirt/Top.

...zur Antwort

Es gibt eine sogenannte Curlygirl Methode für Locken ohne Dauerwelle.
Dafür brauchst Du spezielle Haarprodukte.

...zur Antwort

Ich hatte eine lokale Betäubung, das reicht aus. Man spürt überhaupt nichts und wenn, kann der Zahnarzt jederzeit nachbetäuben.

Alles Gute für die Behandlung.

...zur Antwort

Ist nur für einen Spieler: https://www.4-gewinnt.de/

Uno: https://www.1001spiele.de/uno

...zur Antwort

Du musst nicht zwingend am Montag zur Schule, je nachdem wie die Heilung verläuft, kann es bis zu einer Woche dauern, bis die Wangen abschwellen und die Schmerzen nachlassen.

Ich würde an Deiner Stelle am Montag entscheiden, ob ich in die Schule gehe. Wenn Du dann noch Beschwerden hast, solltest Du noch ein paar Tage zu Hause bleiben, sonst verzögert sich die Heilung. Du bekommst morgen einen Nachsorgezettel, wie Du Dich verhalten musst (Kühlen, Ausruhen, kein Sport, kein Alkohol, nicht rauchen etc.)

Wünsche Dir für morgen alles Gute, wenn Du noch Probleme oder Fragen hast, kannst Du mir gerne unter dieser Antwort schreiben.

...zur Antwort

Wenn Du Probleme mit frischem Atem hast, dann bekommst Du das nicht mit einer Zahnpasta behoben. Meistens liegt das am Zungenbelag, Essensresten zwischen den Zähnen und manchen Nahrungsmitteln wie Käse, Thunfisch, Zwiebeln oder eiweißhaltige Nahrungsmittel.

Am besten kannst Du dem entgegenwirken, indem Du einmal am Tag vor dem Zähneputzen Zahnseide/Interdentalbürstchen und einen Zungenreiniger benutzt.

...zur Antwort

Durch gründlicheres und regelmäßiges Putzen erreichst Du gesünderes Zahnfleisch und die Kariesanfälligkeit nimmt ab. Es sollte zur Selbstverständlichkeit und Routine werden, dass man zweimal am Tag seine Zähne putzt oder spätestens 6 Stunden nach dem Essen putzt. Vor dem Zähneputzen solltest Du einmal am Tag Zahnseide oder Interdentalbürstchen benutzen.

...zur Antwort

Es sieht so aus, als würden am Ende der Reihe Maschen fehlen. Das ist schade, dass das so ausgefallen ist. Ich habe neulich ein Dreieckstuch gehäkelt, das ist ganz gerade geworden. Ich empfehle Dir das wieder zu lösen und neu anzufangen oder ein anderes Muster zu nehmen. Wünsche Dir viel Freude und gutes Gelingen.

...zur Antwort

Guten Abend liebe Rosenmary und @all

Mit dem Aufstehen habe ich normalerweise keine Probleme, egal ob morgens oder mittags. Der einzige Unterschied besteht bei mir nur, dass ich im Winter mehr Schlaf brauche als im Sommer. Einen Wecker brauche ich aber schon immer, sonst verschlafe ich gnadenlos.

Wünsche allen die mögen ein schönes Wochenende, eine angenehme Zeit in der Coronakrise, keine Probleme, viel Liebe, gutes Wetter und viel Sonnenschein, der zu einem Spaziergang einlädt.

**•.¸💙¸.•*´💖ڿڰۣ—☸ڿڰۣ—✨🌺✨🌺✨—ڿڰۣ—☸ڿڰۣ💖´ *•.¸💚¸.•**

Liebe Grüße

Vivi

https://www.youtube.com/watch?v=zUzK-1sGsa8

...zur Antwort

Zwei Stunden, also bis 22:30 Uhr oder Du wartest bis Du müde bist und gehst dann schlafen und schläfst bis morgen früh. Ich vertrage diese kurzen Schlafenszeiten nicht gut, aber das ist bei jedem Menschen anders.

...zur Antwort