Rewe

Rewe und Edeka

...zur Antwort

Mögliche Ursachen:

wärmende Nahrungsmittel

Duschen oder Baden am Abend

Sport am Abend

Aufregung oder psychische Belastung

heiße Getränke oder Alkohol

falsche Bettdecke, Kopfkissen oder Bettwäsche

hormonell bedingt oder eine Erkrankung

...zur Antwort
Nein

Mein Hausarzt sagte, dass die Maskenpflicht irgendwann mal (2023 oder etwas früher?) komplett aufgehoben wird, also in Geschäften, Öffis, beim Arzt etc.

Wie sich das danach entwickeln wird, kann man noch nicht sagen. Könnte sein, dass es zwischendurch oder in der Grippesaison für eine kurze Zeit wieder eine Maskenpflicht geben wird.

...zur Antwort

Aus dünner Wolle kann man Ostereier umhäkeln, Tischdeckchen oder eine Gardine häkeln, Armband, Blumen, Blätter oder Applikationen auch.

Aus dicker Wolle fast alles andere wie Schals, Tücher, Pullis, Socken, Amigurumi etc.

...zur Antwort

Ich mache mehr Gymnastik und Sport als vorher und es macht richtig Spaß und bringt gute Laune. Für meine Hobbys (Handarbeiten, häkeln, kochen und backen, lesen etc.) habe ich in der Coronazeit mehr Zeit. Wünsche Dir einen schönen Restabend.

...zur Antwort

Ben Hur

Die Verurteilten

Sieben

Der Pate

...zur Antwort

Guten Abend liebe Rosenmary und @ all,

ich hatte anfangs ans Aufräumen gar nicht gedacht, weil ich eine bestimmte Grundordnung habe und darauf achte, dass es so bleibt.

Wenn man genauer schaut, findet sich aber immer etwas. Was ich überhaupt nicht gerne mache, ist Papierkram sortieren und wegheften, habe das nun aber auch geschafft.

Auch meinen Schreibtisch habe ich gründlicher aufgeräumt und seit ich mehr Zeit habe, nehme ich mir generell für den Haushalt etwas mehr Zeit.

Wünsche einen schönen Restabend @ all. 🏠🌞🌓🌈🌳🌻

https://www.youtube.com/watch?v=LpxdS3kb24A

...zur Antwort

Das ist oft so am ersten Tag, das Mund aufhalten, die Einstichstelle der Betäubung und das Bohren im Zahn, all das macht oft 1-2 Tage Beschwerden. Du kannst Deine Wange kühlen oder eine Schmerztablette nehmen. Alles Gute.

...zur Antwort

Das ist nicht die erste Wahl, bedeutet nicht empfehlenswert. Wenn die Wirkung der Ibuprofen nachlässt, schmerzt die Aphte immer noch.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, solltest Du Dir etwas (Salbe oder Spray) aus der Apotheke kaufen, die Aphte heilt dann auch etwas schneller ab.

Du musst es aber auch nicht zwingend behandeln, ausheilen tun Aphten auch ohne Behandlung.

...zur Antwort
Ich antworte vorwiegend und schreibe auch mal ausführlicher.

Fragen stelle ich ab und zu, wenn mir etwas wichtig ist. Sonst schreibe ich gerne Antworten, schaue mir die Umfragen an oder kommentiere auch.

Bringt mir Kontakt zu anderen zu haben, lesen und dazu lernen, andere Ansichten verstehen, Moderieren.

...zur Antwort