wenn du schluss gemacht hast und er bereitwillig zugestimmt hat, dann ist seine reaktion schonmal kein gutes zeichen für eure beziehung! ich würde sagen lass ihn erstmal "zappeln" lass ihn mal melden oder etwas zu der sit sagen, denn wenn du ihm jetzt nur hinterher läufst und gespräche führen willst, dann nervst du ihn vielleicht und du merkst nicht, ob er überhaupt noch mit dir zusammen sein will... wenn er in einer woche nicht auf dich zugekommen ist, dann solltest du ihn zur rede stellen und ihn seinen standpunkt vertreten. wichtig ist jetzt, dass du dein selbstvertrauen nicht verlierst, männer sind so, auch wenn es ein unpassendes verhalten ist, jedoch hat es (häufig) nichts mit der partnerin zu tun. dass menschen sich solche dinge angucken kann verschiedene gründe haben... vielleciht wollte er ja nicht nur stellungen sehen, sondern den stellungswechsel? dies erkennt man auf bildern nicht. oder er ist neugierig, was er "verpasst" wenn er mit dir zusammen ist. (sei froh, dass er nicht fremdgeht). oder er hat einfach häufiger das bedürfnis intim zu werden und brauch eine wich*vorlage...

...zur Antwort

Rabenvögel und dazu gehören auch Elstern, Kohlraben und Eichelhäher (http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Rabenvoegel.html)

von IQ spricht man meines wissens nicht, denn die intelligenz der tiere setzt sich anders zusammen als der der menschen... die tiere haben andere motive intelligenz zu entwickeln. deswegen wäre ein vergleich zwischn tier und mensch einfach nur unfair!

...zur Antwort

kauf dir doch einen kleinen kühlschrank und stelle den in dein zimmer, der von den vermietern wird dann halt nicht genutzt! so hast du keinen stress und da kommt definitiv keiner dran!

...zur Antwort