Casino Trick, wo ist der Fehler? (internet Geld verdienen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Limits. Du darfst also nicht unbegrenzt viel Geld setzen. Außerdem kannst Du sicher nicht unbegrenzt viel Geld setzen.

Rechne mal:

1-2-4-8-16-32-64-128-256-1024

Wenn also 9 mal hintereinander eine Farbe war die Du nicht hattest, musst Du schon mal eben 1024 Euro setzen. Und das nachher nur um einen Euro zu Gewinnen.

Es gibt da schon deutlich bessere Systeme die aber komplizierter sind.

nach 256 kommt erstmal 512 ;)

0

womit aber auch die Wahrscheinlichkeit sinkt, und ein Milliadär könnte ja dann vllt mit 0,00000000001% nur noch verlieren^^ zusammengesetzt geben deine und Trilobits Antwort aber wirklich Sinn. also danke an euch beiden!

0

Wenn du in Las Vegas zu viel gewinnst, nehmen die dich fest und verprügeln dich und lassen dich nicht mehr rein.

hab das selbe gemacht. hab 200€ investiert und 360€ rausgeholt. aber online casinos traue ich nicht weil ich schön 8mal hintereinander die selbe farbe hatte. und das limit war 80€. dadurch war ich 4mal fast pleite gegangen. also hab ichs heute ein letztes mal versucht und immer hin. 160€ gewinn fürs eier kraueln :) ich empfehle dir ein richtiges casino. viele grüße