Seltsam.

Xavier Naidoo, KenFM und Attila Hildmann äußern sich nach Herzenslust, und keiner von ihnen ist irgendwie daran gehindert oder dafür bestraft worden.

Wo ist Horst Seehofer, wenn man ihn braucht?

...zur Antwort

Das liegt an den Einhörnern, die lassen das einfach nicht zu.

...zur Antwort

Genau so lang wie gestern oder vorgestern, als die identische Aufgabe hier gestellt und exzellent gelöst wurde.

...zur Antwort

Vielleicht könntest du dich noch dazu äußern, was denn der Gutachter gegutachtet hat... Da müsste doch genau drinstehen, wie hoch der Schaden ist, den die Versicherung zu ersetzen hat.

Für mich hört sich das schwer danach an, dass schlicht kein Schaden eingetreten ist.

...zur Antwort

Erfahrung mit der Distanz habe ich allenfalls vom Schwimmen^^

Es kommt natürlich ein wenig darauf an, wie du generell trainierst. Für diese spezielle Strecke wirst du ein höheres Tempo brauchen als beim Triathlon, dafür dürfte Intervalltraining das Mittel der Wahl sein.

Dafür gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten - erst recht, wenn du auf der Bahn trainieren kannst.

Eine typische Übung wäre die, die 3000 Meter gebrochen zu laufen, also zB als 3*1000. Je größer die Pausen zwischen den Intervallen, desto intensiver kann die Belastung sein.

Wenn du im Triathlon weiter kommen willst, würde ich aber nicht zu viel Energie auf solche Nebenaspekte verschwenden.

...zur Antwort

Da wir uns auf Gutefrage befinden und die gleiche Frage in den letzten Tagen und Wochen schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, sollst du sie eben NICHT noch einmal stellen.

...zur Antwort

Na sicher.

Wenn mal neue Bremsen fällig sind, kannst du ja deine Leber verkaufen oder so.

...zur Antwort

Wenn dein Fahrschulwagen abhebt, kannst du ja gleich noch eine Flugstunde nehmen. Sehr praktisch.

Mein Fahrlehrer sagte seinerzeit "jetzt drückense mal drauf, ich will mindestens 180 sehen". Das war in einem 5er BMW Mitte der 80er Jahre, Kleinwagen fuhren damals eher nicht so schnell. Es war eine eindrucksvolle und lehrreiche Übung.

...zur Antwort

Ich sehe das ganz gelassen.

Meinetwegen können die auch gegen die Gravitation demonstrieren.

...zur Antwort

Mir ist es wurscht.

Zuhause benutzen wir auch alle dieselbe Toilette.

...zur Antwort

Darf das ein Zahnarzt (keine vorwarnung)?

Hallo,

Ich bin echt der letzte Mensch der jemand verurteilt wegen einer Handlung aber ich fands einfach falsch und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Letztens einige Monate her sind ich und mein Vater zu einem Denecke Zahnarzt gefahren und mein Vater sollte ein Zahn entfernt bekommen. Wie das gemacht wird wurde ihn nicht mitgeteilt nur das man das tun wird. Das war noch bei der Untersuchung nur. Ich fahre dann einige Tage später mein Vater zum Termin.

Ich war normalerweise dort wegen Übersetzung damit mein Vater versteht was ihm gesagt wird. Der Arzt sagte mir auch was ich meinem Vater sagen soll und der Arzt sagte aber nur Ja er soll weniger das und dass machen und ja das übliche halt. Dann aber sagte man mir sag deinem Vater das wir gleich denn Zan "Ziehen" und ich teilte das mit. Eine Schwester sagte zu mir das ich raus gehen soll aus dem Zimmer O_o ich hab so komisch geguckt und dachte mir ja gut wenn das sein muss. Ich gehe also aus dem Zimmer und warte im Warte zimmer nach so 10 min werde ich rein gerufen und ich sehe mein Vater mit nem Taschentuch und ich dachte mir erst mal nichts dabei und mein Vater schaut mich geschockt an und sagt zu mir ob ich gehört hätte wie laut er geschrien hätte und ich sagte so Nein?

Mein Vater sagte mir das er dachte ihm würde man den Zahn ziehen dabei erzählte er mir das ihm der Zahn mit einem Skallpell abgeschnitten wurde. Er beschwerte sich und sagte mir ich soll dem Arzt fragen wieso er nicht vorgewarnt wurde. Ich fragte DENN Arzt aber die sorry wenn ich das jetzt so sage aber die Tu???!e die hat für denn Arzt geantwortet und meinte "Das aber der Zann ganz dringend weg musste o_O

Das ist meiner Meinung nach total die einfachste Ausrede die man jedes Mal bringen könnte.

Ich finde der Patient sollte wissen was man mit ihm macht bevor es gemacht wird.

Naja Ich hab jetzt selber bald ein Termin und naja ich Weiss nicht ich bin irgendwie unsicher ob ich wirklich zu diesem Arzt gehen soll. Aber was denkt ihr? findet ihr das in Ordung?

...zur Frage

Ich glaube, ich brauche eine Übersetzung für diese Schilderung. So wie sie da steht, ergibt sie keinen Sinn.

...zur Antwort

Ich erkenne da keine Richtung. Du kannst dir eine aussuchen - auf die Begründung wird es ankommen.

...zur Antwort

Über Palmer braucht man nicht zu diskutieren, der ist vollkommen indiskutabel.

...zur Antwort