Handyhülle ohne Schadstoffe?

5 Antworten

Wenn du tatsächlich so sensibel bist, dann solltest du dich im ersten Schritt nicht um die Handyhülle kümmern, sondern zuerst einmal um das Handy selbst.

Du solltest es in diesem Fall nämlich nicht ständig bei dir haben.

Dann brauchst du aber auch keine Handyhülle - und bekommst somit von dieser auch keine Schadstoffe ab.

Es gibt doch glaube ich Handy Hüllen aus Fischernetzen hergestellt

Jede Handyhülle ist mit irgendwelchen Schadstoffen hergestellt, das geht nicht anders. Plastik ist nun mal nicht umweltfreundlich.

Auch Du kannst nicht leben, ohne Schadstoffe aufzunehmen.
Selbst in Bio-Produkten werden immer wieder z.B. Ethylenoxyd und andere Schadstoffe gefunden. Und Plastik IST ein Schadstoff, das dürfte klar sein.
Und Elektrosmog - das ist äußerst umstritten, ich denke eher daß da die Einbildung und der Placebo-Effekt eine große Rolle spielen.

Gar keine Schutzhülle wäre auch eine Option.