Seltsam.

Xavier Naidoo, KenFM und Attila Hildmann äußern sich nach Herzenslust, und keiner von ihnen ist irgendwie daran gehindert oder dafür bestraft worden.

Wo ist Horst Seehofer, wenn man ihn braucht?

...zur Antwort

Das liegt an den Einhörnern, die lassen das einfach nicht zu.

...zur Antwort

Erfahrung mit der Distanz habe ich allenfalls vom Schwimmen^^

Es kommt natürlich ein wenig darauf an, wie du generell trainierst. Für diese spezielle Strecke wirst du ein höheres Tempo brauchen als beim Triathlon, dafür dürfte Intervalltraining das Mittel der Wahl sein.

Dafür gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten - erst recht, wenn du auf der Bahn trainieren kannst.

Eine typische Übung wäre die, die 3000 Meter gebrochen zu laufen, also zB als 3*1000. Je größer die Pausen zwischen den Intervallen, desto intensiver kann die Belastung sein.

Wenn du im Triathlon weiter kommen willst, würde ich aber nicht zu viel Energie auf solche Nebenaspekte verschwenden.

...zur Antwort

Na sicher.

Wenn mal neue Bremsen fällig sind, kannst du ja deine Leber verkaufen oder so.

...zur Antwort

Wenn dein Fahrschulwagen abhebt, kannst du ja gleich noch eine Flugstunde nehmen. Sehr praktisch.

Mein Fahrlehrer sagte seinerzeit "jetzt drückense mal drauf, ich will mindestens 180 sehen". Das war in einem 5er BMW Mitte der 80er Jahre, Kleinwagen fuhren damals eher nicht so schnell. Es war eine eindrucksvolle und lehrreiche Übung.

...zur Antwort

Ich sehe das ganz gelassen.

Meinetwegen können die auch gegen die Gravitation demonstrieren.

...zur Antwort

Mir ist es wurscht.

Zuhause benutzen wir auch alle dieselbe Toilette.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Ganzjahresreifen sind tendenziell etwas teurer, dafür sparst du dir die Kosten des Wechsels.

Wenn du eine niedrige Jahresfahrleistung hast, kann es sein, dass du Sommer- und Winterreifen nicht "aufbrauchst" (vom Profil her), ehe du sie aus Altersgründen wechseln solltest. Dann wären Ganzjahresreifen günstiger.

...zur Antwort

Ja ja, dein Sohn...

Und du lässt den einfach an deinen PayPal-Account? Bist du von allen guten Geistern verlassen?

...zur Antwort

Du hast eine Kollision wahrgenommen und bist weggefahren.

Egal, wen oder was du gerammt hast und wer sonst wann weggefahren ist: natürlich ist das Unfallflucht.

...zur Antwort

Ein völlig sinnloses Fahrzeug.

...zur Antwort

Das gilt im Winter, aber nicht im Sommer.

...zur Antwort