Die Autohäuser müssen die Autos, die sie verkaufen wollen, beim Werk bestellen und bezahlen.

...zur Antwort

Die Kerbe ist in den Bettpfosten geschnitzt, alles weitere ist nur noch Geplänkel.

...zur Antwort

42 Geld.

Wuff
...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Eher oder so.

...zur Antwort
Nein.

GF ist natürlich auch in keinster Weise repräsentativ für "die Gesellschaft". In einem überwiegend von Jugendlichen genutzten Forum kann es kaum überraschen, das Sexualität und Co. ein Schwerpunktthema ist.

...zur Antwort

Du könntest dir ein Flugzeug oder einen Hubschrauber mieten und mit dem Fallschirm über Machu Picchu abspringen.

Find ich irgendwie hart ungerecht

Frag mal die Peruaner, wie gerecht sie es finden, dass ausgerechnet du in eins der reichsten Länder dieser Welt hineingeboren wurdest.

...zur Antwort

Nein, finde ich nicht.

...zur Antwort

Kurz und knapp: nein, das wird nichts.

...zur Antwort

Verhalten Freund- wie soll ich damit umgehen?

Kurzfassung:

keine Teenies mehr

er hat Kontakt zur Ex, tägliches chatten, seit Jahren mal mehr mal weniger

die Ex hat keinen Freund vermutlich zum Teil weil sie asexuell ist angeblich

die Ex ist chronisch krank, wird gemobbt, hält sehr viel von sich, perfektionistisch und will nun ihren Job schmeißen und mit ihm was aufziehen

Sie wohnt in anderer Stadt

er war jetzt ein paar Tage bei ihr, wegen einer Ausrede von ihr meine ich, sie ist dann zu ihm gekommen und ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl weil die sich so nahe waren

Vermutlich wegen der Distanz denn er hat Bindungsangst und zerstört ständig die Nähe zwischen uns, profitiert aber natürlich auch davon

er will jetzt wohl öfter zu ihr fahren (kocht perfekt, hat Geld und keinen Stress mit ihm), er kann dann auch Freunde besuchen

will mit ihr zu einer Hochzeit von deren alten gemeinsamen Freunden fahren statt mit mir

zögert mit mir auf eine Hochzeit meiner Tante zu fahren weil er Hochzeiten hasst und sich mal nach einer Hochzeitsfeier von einer Ex getrennt hat weil es so schrecklich war für ihn

ich denke die Ex ist abhängig und will ne enge Beziehung zu ihm

bin ich unnötig eifersüchtig? ich denke er flüchtet vor Bindungen und führt die emotionale Beziehung eher mit der

ich fühle mich unwohl, teilweise nicht beachtet und meine Gefühle werden nicht respektiert, wenn seine Gefühle gerade im Vordergrund stehen (Bindungsangst, Langeweile, was auch immer)

hat im Grunde keine anderen Freunde, keine Kollegen, nur Kunden und die sieht er nicht

was kann ich tun, um die Beziehung zu verbessern?

nachher zieht der irgendwann wieder in die Nähe der Ex, Heimat, weil er sich garnicht festlegt und bindet

immer ist alles ein vielleicht und muss sich entwickeln (tut es aber doch nicht von selbst!)

...zur Frage

Für mich klingt das nicht so, als hättest du eine Beziehung, die den Namen verdient hätte. Vermutlich hast du deutlich andere Erwartungen und Ansprüche an eine Beziehung als dein "Freund".

Deine Schilderung klingt auch nicht so, als würdet ihr euch aufeinander zu bewegen.

...zur Antwort

Jeder kann jeden anzeigen, jederzeit.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wirklich, warum ein anderer Anwalt deinem Anwalt Auskünfte über irgendwelche Vermögenswerte geben soll, aber wenn es dein Anwalt ist, kannst du ihm natürlich sagen, was er tun oder lassen soll.

...zur Antwort

Sinnvollerweise hättet ihr noch am Unfallort einen Unfallbericht ausgefüllt. Jetzt werden die Versicherungen erst einmal wissen wollen, wie es zu dem Unfall kam.

er fing dann beim ausscheren an zu überholen

Aufgrund des Schadensbildes klingt das sehr, sehr unwahrscheinlich. Wenn du mit deiner Front in sein Heck gefahren bist, muss der Überholvorgang schon nahezu abgeschlossen gewesen sein. Mit einem Schulterblick ist das völlig unvereinbar.

Viel Spaß beim Erklären 😁

...zur Antwort