42 jähriger Mann für 26 jährige zu alt?

Bzw. kann er noch zeugungsfähig sein oder ist er da eingeschränkter ?

9 Antworten

Naja für was zum vögeln oder für Beziehung, das ist halt immer die frage. Aber eigentlich sollte es einem nicht interessieren was andere darüber denken solange beide damit glücklich und einverstanden sind.

Aber die frage ist halt immer ob das was langfristiges werden soll oder ein Snack und wie sehr einem die Meinung von Familie usw beeinflusst mental.

Vvvaaa152  18.09.2023, 00:07

habe jetzt erst die frage mit der Zeugungsfähigkeit gelesen, na klar ist ein 42 jährige man zeugungsfähig ein Mann kann immer Kinder machen solange er noch potent ist.

ne des passt scho, bei den ganzen komischen Beziehungen mit enormen Altersunterschieden da draußen, ist das noch sehr menschlich-normal. Auch moralisch.

42 und 26 ja, könnte passen. Vor allem weil beide wahrscheinlich im Berufsleben sind....jaja passt passssst

Zu alt. Wenn du 50 bist dann ist er Rentner. Das wäre für mich zu viel Unterschied.

Nunja ich sage immer liebe hat kein Alter

Gut möglich, dass de 42jährige ihr zu jung ist. Und zeugungsfähig können Männer mit 90 noch sein.