Wieso darf ich als 26 jähriger nicht mal eine 20/21 jährige daten von der gesellschaft?
7 Antworten
Diese Regel stellst du dir auf! Ihr seid beide erwachsene Personen...da sollte jeder wissen, was er mag und was nicht...das sieht anders aus...
Wenn die eine Person erst 14 ist und der Andere 24 Jahre alt ist.. persönlich haben wir auch 9 Jahre unterschied...nur im Alter ist alles langsamer und es gibt auch andere Themen, aber jeder ist abgeklärt und gelassen darin...von daher, wenn man erwachsen ist, spielt der Altersunterschied keine Rolle mehr.
Wer sagt so ein Schwachsinn du dürftest eine Freundin ab 16 Jahre nehmen da es ab diesem Alter nach oben hin erlaubt ist nur unter 16 wäre verboten
Wwr sagt sowas? Du kannst Daten wen du willst und in welchem Alter du willst. Daten ist nicht verboten.
jemand meinte das ch soll ab 22 daten, alles darunter sei pädophil, das ist einfach unsinn.
Blödsinn. Nur wenn du sexuelle Handlungen mit minderjährigen machst.
Du weißt auch nicht was pädophil bedeutet. Pädophil bezieht sich nur auf kinder vor der Pubertät. Sex mit einer 16 jährigen wäre nicht pädophil.
Oh sorry das ich minderjährig nicht aufgeschlüsselt habe 🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Hi hallo,
ja sicher darfst Du Sie Daten warum den nicht.
Wenn interessiert das den was die verklemmte Gesellschaft darüber denkt. Keinen interessiert das was die denken und auch meinen.
Gruß Vanni :)
Also er meint mich in seiner Frage und ich möchte sagen das er sachen zusammengangslos aus dem kontext reißt ich sowas nie gesagt habe.
LG Yoki
Nein tue ich nicht. du meintest 20/21 sei genau so schlimm. Aber selbst 16+ wäre ok.
Ich habe gesagt das es 20/21 verwerflich wäre wenn die person geistig probleme hat.
LG Yoki
Doch darfst du.
Mal ehrlich das ist keine 16 jährige, die ist volljährig.
Zugegeben mir wäre 26 zu alt (bin 21) aber kenne genug die Lust darauf hätten
Hi er meint mich mit seiner Frage und reisst sachen komplett aus dem kontext ich habe nie etwas in der richtung gesagt.
LG Yoki