Nein der darf inmer noch auf dem Ausweis stehen, nur halt zB. auf der Rückseite.

Du kannst und darfst dich auch überall so vorstellen und in offiziellen Briefen, Zetteln so nennen...keine Sorge kannst den jungen Arzthelferinnen laut sagen dass du Herr Dr. XY bist...🤯

Habe ich jz umsonst gemacht meine Doktorarbeit?

Wer kennts nicht, man macht eine Doktorarbeit nur um ihn aufm Ausweis einzutragen. In einem Paralleluniversum hast du ihn...

...zur Antwort
Normal

Vollzeit an einer renomierten Universität, viele Praktika und netzwerken...dann im IB oder UB durchstarten und nach 2-3 Jahren Exit ins Private Equity oder so so

oder Start Up während des Studiums gründen mit anderen BWL Atzen

GENAU, ne aber schau mal im Forum "WiWi Treff", ist ganz witzig da kriegst du auch mehr Antworten bezüglich wirtschaftlicher Studiengänge

...zur Antwort
Ist noch vollkommen offen.

Leverkusen kann auch den größten Absturz haben, an jeder Ecke Punkte liegen lassen und Bayern holt auf.

Aber die aktuelle Form und auch weil der direkte Rivale FCB um die aktuelle Meisterschaft von Leverkusen souverän geschlagen wurde, geht man von einer klaren Meisterschaft aus

so klar ist es aber nicht

...zur Antwort

Nein das glaub ich nicht, höre auch sehr gerne Dark Ambiente oder dungeon synth als verlängerten "beruhigenden" Arm von Black Metal.

Also mach dir keine Sorge um irgendwelche Frequenzen!

https://www.youtube.com/watch?v=sDk4_JANyi8

= TOLL

https://www.youtube.com/watch?v=aTtNe8E0AoQ

...zur Antwort

mit richtig wenig schlaf hatte ich sogar phasen in denen ich noch besser trainiert habe und auch extra früh aufgestanden bin, mit extremen motivations kicks.

Hatte aber immer Mittags so Powernaps. Trotzdem war das schon sau ungesund....also ja ich kann mit sehr wenig schlaf ins Fitness gehen und auch um 5 Uhr morgens laufen gehen🫠Ob ich nochmal so eine Phase will? Eher weniger

...zur Antwort

ja ich kenne solche leute und habe diese art von leuten mein ganzes leben getroffen, auch sehr eng

diese leute die ne packung rauchen wenn sie bsoffen sind...kannte locker 3-4 solcher Gestalten😮‍💨Ist schlimm, weil daraus auch eine Nikotinabhängigkeit herauskommen kann

ich mag die leute die sich einen jochen reinhauen und nix trinken und nix rauchen👍🏻👍🏻(medizinisch)

...zur Antwort
Nein nicht erwachsen!

Der Begriff des Erwachsenseins ist so vielfältig interpretierbar. Laut unserem Gesetz bist du am 02.08.2024* offiziell Erwachsen.

....kannst trotzdem noch nach dem Jugendstrafrecht verurteilt werden.

....bist in den USA zB. NICHT Erwachsen.

...wohnst wahrscheinlich noch bei deinen Eltern, hast wenig(er) selbstständigkeit als jemand mit beiden Beinen im Leben.

uvm.

Das ist einfach Ansichtssache

*zertifiziert vom nutzer behancea

...zur Antwort

Man sollte schon eine Durchschnittsintelligenz besitzen mit der man das Studium schafft, im Physik oder Mathematik Gymnasiallehramt Studium kann es gern mal über dem Durchschnitt sein. Man hat nämlich sehr viele Vorlesungen mit reinen Physikern oder Mathematikern....

Nur weil man persönlich schlechte Erfahrungen mit Lehrern gemacht hat, muss man nicht alle über einen Kamm scheren. Unsympathisch heißt nicht gleich dumm. Alt und ignorant heißt auch nicht gleich dumm. usw.

...zur Antwort