Ist es ein Redflag wenn ein fast 40-Jähriger nur mit 22-Jährigen ausgehen möchte?

2 Antworten

Sehr viele Stars tun es leider auch und natürlich ist es ein wenig seltsam. Hatte die Person schon paar Freundinnen?

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 14:48

Bislang hatte er wenige Beziehungen, wirkte ehrlich gesagt auch wie ein vernünftiger Mann.

JustFrage31  09.02.2024, 14:50
@Inkognito-Fragesteller

Wer weiß dann, vielleicht ist es halt. Ab 18 ist eh alles legal wenn wir über Altersunterschiede reden, nur die Moral hat nicht. Wenn er aber wie ein vernünftiger Mann ist (was er auch schauspielen könnte) dann ist wirklich nur eine Person die eine junge Frau haben möchte.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 14:54
@JustFrage31

Sollte ich es dann noch bei ihm versuchen, ich meine ich bin doch schon zu alt für den Mann.

Julian2003J  09.02.2024, 15:09
@JustFrage31

@Inkognito-Frage Kann es sein, dass du ihn nur als Freund oder Partner haben möchtest, weil er so reif und vernünftig rüber kommt ? Es gibt auch Männer, die in deinem Alter sehr vernünftig und reif sind. Die findet man nur nicht so einfach und schnell.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 18:18
@Julian2003J

Ja das stimmt aber leider habe ich auch oft die Erfahrung gemacht das gerade jüngere Männer ein temporäres Abenteuer suchen-bei einem 40-jährigen kann das aber natürlich genauso der Fall sein.

Du fragst allen ernstes, ob es ein gutes Zeichen wäre, mit einen oberflächliche Mann zusammen zu kommen? Nein, natürlich nicht. Nur eine tiefgründige Beziehung hält auf Dauer. Eine oberflächliche Beziehung ist immer auf unsicherem und wackeligem Boden. Nicht stabil und nicht sicher. Sobald Du ein paar Pfunde zunimmst oder Falten bekommst, wirst Du direkt mit einem jüngeren Modell ausgewechselt. Wenn er nur auf dein Aussehen schaut, wird er dich nicht ewig anschauen. Wenn er dich wenigstens als Menschen und deine tollen Eigenschaften lieben würde, würde er auch immer bei dir bleiben wollen. Wenn er das Gesamtpaket liebt und schätzt, nur dann würde die Beziehung langfristig halten. Du bist nicht ewig jung und schön. Das alles wird verblassen, genauso wie ein oberflächlicher Partner.

Das ist dasselbe mit Geld. Wenn eine Frau nur mit einem Mann des Geldes wegen liiert ist, wäre sie auch direkt weg, wenn er sein Geld verliert. Wenn sie aber den Mann an sich, seine Herz und Verstand liebt, bleibt sie auch in schweren Zeiten bei ihm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen