Situationship?
Leute ich (W18) habe eine Situationship/etwas Lockeres mit einem 37 - jährigen Mann, der eine Freundin hat seit 7 Jahren und angeblich in einer offenen Beziehung mit ihr lebt….Was haltet ihr davon?
Er meinte auch, sobald tiefere Gefühle im Spiel sind, müssen wir das Ganze beenden..
9 Antworten
Ihr seid beide erwachsene Menschen, von daher spricht nichts dagegen.
Wenn du mit den Umständen und auch seiner Ansage / Regel leben kannst, dann go for it.
Du musst dir nur im Klaren sein, dass es auch von dem einen auf den anderen Moment vorbei sein kann.
Erwarte nichts großes davon, vor allem nicht die große Liebe, so lange dir aber der Sex gefällt und du damit leben kannst nur seine Nummer 2 zu sein nimm mit was du mitnehmen kannst. Aber nicht traurig sein am Tage X, denn alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Wenn dir so etwas aber grundsätzlich gefällt dann sei gesagt es gibt viele weitere Männer im Alter von 30 und Aufwärts, welche sich auf eine reine Fxckbeziehung mit so einem jungen Mädchen wie dir jederzeit einlassen würden. Sie würden Schlange stehen.
Was bringt es dir zu wissen was wir davon halten? Es ist doch deine Sache. Im Endeffekt musst du für dich wissen ob es okay ist das du ein Betthäschen bist?
Weil genau darum geht es nicht mehr nicht weniger, er will und wir mit dir in die Kiste springen aber darüber hinaus kannst du nicht viel erwarten.
Wenn das für dich okay ist und es dir nur darum geht dann mach das es wenn es dir spaß macht.
Wenn nicht dann würde ich das ganze beenden weil das führt dann zu nichts.
Aber um ehrlich zu sein, warum sich auf sowas kompliziertes unnötiges einlassen? Wenn es dir nur um Sex geht, willige Sexuallpartner finden sich sicherlich viele.
zumindest ist er ehrlich und tischt dir keine Lügengeschichten auf, sagt dir gleich, sobald Gefühle aufkommen, beenden wir dies.
Nur ich halte trotzdem nichts davon, denn Tränen sind da schier vorprogrammiert und zwar ziemlich sicher die Deinigen.
Weil sonst hättest du vermutlich nicht hier diese Frage gestellt.
Kann durchaus zutreffend sein. Merkwürdig nur, dass er dir das so spät offenbart. Scheinbar geht es ihm wirklich nur um Sex.
Und ja, sobald Gefühle im Spiel sind, ist das vorbei. Anscheinend darf der Typ in seiner Beziehung mit anderen Mädels Sex haben. Sex ja, aber Gefühle sind exklusiv für seine Partnerin vorgesehen.