Betrügt er sie oder nicht?
Ich habe etwas lockeres mit einem Mann, der in einer offenen Beziehung angeblich ist und sie angeblich von mir weiß. Aber letztens im Bett hat er zu mir gesagt Ich will, dass du für immer meine Affäre bleibst. Was soll das denn?
Auch ist er immer nur hinter ihrem Rücken mit mir bzw wenn sie sowieso mal eine Nacht/ein Wochenende nicht da ist. Macht man das in einer offenen Beziehung so oder sagt man dem anderen wenigstens dass man mit seinem Zweitpartner sich trifft?
Habe auch schon gesehen dass er ihr geschrieben hat und gelogen hat wo er angeblich ist während er aber neben mir saß..und er ist auch immer sehr erpicht darauf „pünktlich“ zu Hause zu sein bzw „kann“ mich manchmal nicht treffen, weil seine Freundin da ist..
4 Antworten
Hi
er betrügt sie. Wenn man in einer offenen Beziehung ist, hat man zB keinen Grund, über den Aufenthaltsort zu lügen.
Warum er sich nicht einfach trennt? Kann viele Gründe haben. Irgendwelche Verbindlichkeiten, Bequemlichkeit, es würde der Nervenkitzel fehlen den er dabei empfindet, etc.
Was ich von ihm halte, muss ich nicht näher ausführen. Ich würde mir an Deiner Stelle aber vielleicht überlegen, ob er es Dir wirklich wert ist.
Er wird sich nicht von ihr trennen und wenn er dann von jetzt auf gleich doch bei Dir ankommt und meint Gefühle für Dich zu haben, kannst Du davon ausgehen, dass er auf- und rausgeflogen ist.
LG
Er hat keine offene Beziehung. Du bist seine Affäre. Sie weiss davon gar nichts.
Er will mit dir einfach nur seinen Spaß haben und nein er wird sich nie von ihr trennen.
Und ja er betrügt sie mit dir!
Update:
Du bist 18 und er 37!
Warum denkst du das er mit dir eine Beziehung führen würde.
Du bist jung, etwas naiv (ist nicht böse gemeint). Mit dir kann er Dinge machen die seine Freundin vermutlich nicht will.
Du bist für ihn nur fürs Bett.
Danach geht er wieder zu seiner Freundin.
Betrüger sieht man das nicht an! Er führt keine offene Beziehung. Frage ihn doch mal nach einem Treffen zusammen mit seiner Freundin? Auf seine Ausrede bin ich schon gespannt 😂
Wie bist du dir da so sicher und warum trennt er sich nicht einfach?
Aufgrund deiner Aussagen. Warum soll er sich den von ihr trennen? Er hat Sex mit 2 Frauen!
Das klingt absolut nicht nach offener Beziehung und seine Aussage war doch eindeutig, du bist nur eine (heimliche) Affäre und wirst es auch bleiben.
Aber kann es nicht sein dass sie grundsätzlich weiß dass ich existiere und er mich einfach nur sehr im Hintergrund hält?
Ja weiß ich ja auch nicht..er belügt sie ja nicht direkt, er verschweigt eben wenn er mit mir ist bzw wenn ich bei ihm übernachte während sie weg ist..
Lass ihn laufen, für's Bett findest du immer was und vielleicht ist tatsächlich mal der Richtige dabei...
Ja da hast du recht mit dem Altersunterschied. Ich habe ja gar nicht gesagt dass ich eine Beziehung will bzw. war das auch von Anfang an so klar ausgemacht. Und nein, naiv bin ich überhaupt nicht, ich frage mich nur ob das wirklich alles so stimmt mit der offenen Beziehung oder ob er sie betrügt..Da bin ich mir aber wirklich nicht sicher, da er sonst ein sehr verständnisvoller rücksichtsvoller Mann ist und überhaupt nicht wirkt wie ein Betrüger.