Angst vor Situationship?

3 Antworten

Bist du denn die Person, die eine feste Beziehung haben möchte oder bist du die Person, die sich eher nur eine Freundplus Beziehung vorstellt ?

Der beste Weg ist, wenn du die offene Kommunikation suchst und es ansprichst.

Aber wenn ich du wäre, würde ich es glaub auf mich darauf zukommen lassen und schauen was daraus wird, sonst hätte ich Angst, dass sie die andere Sache mit dir haben möchte und nach deiner Frage dann abgeschreckt ist, weil du dann vielleicht doch etwas festes oder eine Freundschaft Plus haben möchtest und sie dachte, dass es eig. von Anfang an schon klar wäre.

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Eher eine feste Beziehung. Meine Freundin soll exklusiv für mich sein und nicht dieses ich Treff mich mit dem und dem

Julian2003J  17.03.2024, 12:31
@ItzMarvinPl4yz

Und du bist dir jetzt nicht sicher, ob sie auch eine feste Beziehung mit dir haben möchte?

In deinem Fall am besten garnicht, wenn es sich komisch an fühlt und du Bedenken hast.

Jetzt noch nicht. Viel zu früh. Wenn Du das Gefühl hast das es so ist.