Ist das gut so als Mann (37) nur noch eine Freundin aus NRW zwischen 22-25 haben zu wollen?

4 Antworten

ob es gut ist oder nicht, kannst nur Du alleine entscheiden, wenn es Dein Wunsch ist, eine Frau/Freundin zu haben, die entsprechend 10 bis 15 Jahre jünger ist als Du, so spricht da grundsätzlich nichts dagegen, ebenso verhält es sich mit der Herkunft aus dem Bundesland, ich nehme mal an, das Du diesbezüglich mit jungen Damen aus NRW bereits posite Erfahrungen gemacht hast, oder Du selber aus NRW bist, wenn Dir also diese beiden Komponenten bei der Partnersuche so wichtig sind, ist es ok - ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg bei Deiner Suche

Ist alleine deine Entscheidung. Du musst wissen ob das realistisch ist. Wenn sich nichts ergibt, hast du sie Antwort.

das alter ist egal aber NRW ist ja mega schlimm :)

Wir können unmöglich wissen, ob das für die betreffende Person gut ist oder nicht.