Beziehung 22 und 17 fast 3 Jahre zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich gut 50%
Ist doch schön 38%
Neutral 13%
Ekelhaft 0%

9 Antworten

Finde ich gut

Ein Kumpel von mir war 24 als er mit seiner damals 14 jährigen Freundin zusammen kam. Sie haben inzwischen 2 Kinder und glaube nächstes Jahr silberne Hochzeit. Gibt doch nichts schöneres als wenn eine Beziehung hält.

Neutral

Ich sehe es eher negativ, aber ekelhaft ist für mich ein zu krasses Wort.

Heutzutage würde ich es etwas ungewöhnlich sehen. Ich gehe in der Regel nach einer Faustregel zum Altersunterschied: Alter einer Person, geteilt durch 2, +7. So viel jünger ist eigentlich in Ordnung. Aber ohne die genaue Situation zu kennen kann man finde ich schlecht urteilen. Heute zumindest.

Als 19 jähriger jemand mit 14 zu Daten finde ich dagegen aber schon daneben.

Ist doch schön
Ist schon krasser Altersunterschied

Finde ich nicht. Meine Eltern sind auch 6 Jahre vom Alter auseinander. Meine Großeltern waren sogar 10 Jahre vom Alter auseinander und über 50 Jahre miteinander verheiratet bis der Tod sie geschieden hat.

Neutral

Ist mir völlig egal, wer mit dem vögelt, solange Beide es wollen spricht nichts dagegen.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist doch schön

Hiii,

Warum denn auch nd?! Wenn die beiden sich lieben dann is es völlig ok.🥰☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰