16 und 18?

8 Antworten

Vollkommen normaler Altersunterschied!

Alles gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Das ist ein völlig normaler Unterschied.

Ich kann gar nicht glauben, das die frage ernst gemeint ist. Zwei Jahre ist doch gar nichts. Im Durchschnitt sind Männer ein bisschen älter als die Frauen. Im Durchschnitt 3 Jahre älter.

Manchmal sind sie gleich alt. Manchmal ist auch die Frau älter. Manchmal ist der Mann 5, oder 10 Jahre älter.

Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 jahre Altersunterschied. Und insgesamt etwa 50 Enkelkinder.

Hello.

Ich finde das eigentlich normal und passend. Ganz normale Beziehung halt, da ist ein Altersunterschied schon normal.

Mvh

Kommt auf die Reife an, aber an sich find ich’s voll ok