Was sagt ihr dazu (Altersunterschied)?

10 Antworten

Alter ist ab einem bestimmten Zeitpunkt relativ.

Als 12 jähriger mit ner 8-jährigen ist total sinnlos.

Mann 24, Frau 20 alles super

Mann 67 (geht in Rente), Frau 63 (muss noch 4 Jahre arbeiten) akzeptabel

Der größte Unterschied bei mir war, als ich 31 war und ne 18 jährige hatte.

Das war extrem heiß. Aber wenn ich mir vorstelle, im Rentenalter 13 Jahre alleine zu Hause zu sein, wär das nix für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 14 darf man noch keinen Sex haben. Sollte man auch nicht. Mit 15 auch nicht unbedingt. Aber sich verlieben darf man auch unter 14 Jahren.

Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Im Durchschnitt ist der Mann 3 Jahre älter als die Frau. Manchmal gleichalt, oder die Frau ist älter. Manchmal ist der Mann 5 oder 10 Jahre älter.

Ich bin da ein bisschen vorbelastet. Meine Großeltern, väterlicherseits, und mütterlicherseits, hatten jeweils 17 Jahre Altersunterschied. Ich war einmal in ein Mädchen verliebt, die war 17 Jahre jünger wie ich. Wir waren im gleichen Verein. Sie war 14, ich 31. Mir war das peinlich. Ich dachte, das darf nicht sein. Ich war auch sehr schüchtern. Und konnte mir nicht vorstellen, das sie mich liebt. Wenige Jahre später hat sie einen Mann geheiratet, der war, wie ich, 17 Jahre älter. Vor einigen Monaten hatten die Silberhochzeit.

Ich finde alles davon okay.

Mein Partner ist 15 Jahre älter als ich.

Alles ist ok!

Jedoch sind unter 14 sexuelle Handlung verboten wäre also 12/14 dürften sie sich NICHT KÜSSEN, KEIN SEX ein garnichts nur Beziehung.

LG

TunaYuna

Hi,

für mich sieht das auf den ersten Blick erstmal alles okay aus.

Genrell denke ich ab 18 kann man das Alter daten was man möchte und 16 und 19 ist ja wie 13 und 16, nur dass das hypothetische Pärchen älter geworden ist.

Mit 17 jemanden der 25 Jahre alt ist zu daten ist für mich auch völlig okay.

Es trennt einen ja auch nur ein Jahr zu Volljährigkeit und macht für mich keinen großen Unterschied, da es reife 17 Jährige gibt und unreife 18 Jährige und anders herum.

neni397  12.03.2024, 23:39

Küssen schon