Altersunterschied?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. LG

rimay2k  25.10.2023, 20:09

Kurz wie möglich gemacht 😂😂

Nein. Die 18 jährige macht sich strafbar.

Und vom allgemeinen Entwicklungsstand kommt es der 13jährigen wahrscheinlich nicht so vor, weil sich Kinder/Teenager oft für reifer halten als sie sind, aber der 18jährigen sollte eigentlich klar sein, dass es fragwürdig ist, wenn sie sich in eine 13jährige verliebt.

Kommt sie mit Leuten in ihrem Alter nicht klar?

Nur solange keine sexuellen Handlungen passieren, wäre das rechtlich in Ordnung. Würde es aber fragwürdig finden, was eine 18 jährige von einer 13 jährigen will.

Würde sageb dass es auf jeden Fall nicht ok ist, ich meine mit 13 darfst du ja noch nicht mal Sex haben

Nein ist es nicht . Angenommen sie ist 45 und du 40 das wäre egal aber 13& 18???!!