Ohne Lizenz kannst du nichts fliegen. Jedes Flugzeug hat seine eigene Lizenz. Wenn du die Lizenz für Boeing 737 hast kannst du nicht die A340 oder die A380 fliegen. Dafür brauchst du eine Extraausbildung die dir das Fliegen ermöglicht. Diese Lizenz heißt Typ-Rating und ist der Führerschein für die Maschine.

...zur Antwort

Das kommt davon das er wahrscheinlich etwas macht was du für gefährlich hältst. Die Familien von den Mitarbeitern beim KMB haben auch meistens Angst wenn die zur Arbeit gehen.

...zur Antwort

Gib ihm einfach nicht die Nummer. Telefonnummern gibt man generell nicht weiter es sei den es ist seine eigene, sie ist öffentlich sichtbar (z. B. Radiosender) oder du hast die Erlaubnis von der Person.

...zur Antwort

Es gibt schon etwas was ich mal „Express-Liebe“ nennen würde. Du kommst sehr schnell zum Ergebnis das du verliebt bist. Meistens ohne groß darüber nach zu denken. Das man liebe verhindern kann wäre mir neu und kenne ich daher auch nicht. Ob es also möglich wäre kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Das Problem ist man weis das man es nicht dazu bereit ist jedoch auch weis das nur die wenigen Sätze reichen um jemanden innerlich und manchmal auch äußerlich zu zerstören. Für die bricht manchmal eine Welt zusammen.

Wichtig ist halt das du entscheidest was für dich besser ist. Wenn du glaubst das du noch nicht bereit bist dann ist das so.

...zur Antwort

Grundsätzlich braucht man etwas was eine Tat beweist. Du wurdest ins Gesicht geschlagen und somit einen Schaden. Ansonsten können Zeugen oder CCTV Material helfen. Gibt es keine Zeugen wird es Aussage gegen Aussage sein. Dann wird es etwas schwieriger aber es ist möglich die Tat zu beweisen.

...zur Antwort
Ja

Hin und wieder kann man mich überfordern.

...zur Antwort

Ich glaube um das zu verstehen muss man „Kevin allein zuhause in New York“ auf English gesehen haben. Eine Frau kommt rein und der man sagt sie solle stehenbleiben. Der man konfrontiert sie mit Vorwürfen und sie erzählt die Geschichte dazu. Jetzt kommt der Satz und er heißt auf deutsch: „Ich werde dir glauben, aber meine Waffe wird es nicht.“ Dann zählt er bist drei und gibt ihr somit Zeit zum abhauen. Er erschießt sie und dann sagt er: „Frohe Weihnachten“. Er schießt nochmal und sagt dann: „Und einen guten Rutsch ins neue Jahr“.

...zur Antwort
Schönes Geschenk in einer Freundschaft

Ich würde einen Blumenstrauß verschenken und dazu diese Vase. Es ist nicht unpersönlich sondern eher praktisch und persönlich finde ich. Viele verschenken Blumen und dann gibt es keine Vase. Da hilft die die Vase die mit den Blumen kommt. Ich finde zusammen ist es ein Tolles Geschenk.

...zur Antwort
Ja

In der ersten Frage die ich beantworte habe ging es um den Flughafen. Da war ich selber am Flughafen und habe etwas nachgedacht und bin schließlich auf die Idee mit Flugzeuge123 gekommen. Jeder Flug hat eine Nummer und jeder Flug hat ein Flugzeug. So wollte ich erstmal eine Flugnummer nehmen habe mich dann aber für das Wort Flugzeuge entschieden da jede Airline mal Mist bauen kann und man den Namen nicht ändern kann. Dann fehlte noch die Nummer die 123 wurde durch den Google Zufallsgenerator. So entstand mein Name.

...zur Antwort
Eigenkreation

In der ersten Frage die ich beantworte habe ging es um den Flughafen. Da war ich selber am Flughafen und habe etwas nachgedacht und bin schließlich auf die Idee mit Flugzeuge123 gekommen. Jeder Flug hat eine Nummer und jeder Flug hat ein Flugzeug. So wollte ich erstmal eine Flugnummer nehmen habe mich dann aber für das Wort Flugzeuge entschieden da jede Airline mal Mist bauen kann und man den Namen nicht ändern kann. Dann fehlte noch die Nummer die 123 wurde durch den Google Zufallsgenerator. So entstand mein Name.

...zur Antwort

Ruf den Notruf 112. An das Krankenhaus kannst du dich auch wenden. Die müssen dich nehmen. Auch ohne VU. Das Krankenhaus ist für alle möglichen Behandlungen da.

...zur Antwort

Geh in die Läden. Schau was die anbieten. Vielleicht haben die auch Ideen.

...zur Antwort

Im Bus heißt es eigentlich immer: Wir sitzen alle im selben Bus sind aber alle alleine und wollen auch so bleiben. Das was dir passiert ist wird dir bei 90% der Personen passieren das Geschlecht spielt hier keine Rolle.

...zur Antwort