ist der altersunterschied zwischen 26 und 16 in einer beziehung angemessen?

8 Antworten

solange nichts uneinvernehmlich passiert find ich das okay. aber abgesehen davon denke ich sowieso dass niemand die beziehung von anderen leuten kommentieren bzw sich einmischen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Liebe da ist, ist der Altersunterschied in meinen Augen völlig egal. Was man als zu alt oder zu jung empfindet, entscheidet eh jeder für sich selbst.

Ja, das sind lediglich 10 Jahre Unterschied. Das klingt zwar in dem jungen Alter seltsam, aber man hat ja auch nichts gegen eine 40-jährige und einen 50-jährigen.

SpookyBatwing  19.11.2023, 10:43

Mit 26 steht man hoffentlich fest im Leben, geht nicht mehr zur Schule, wohnt nicht mehr Zuhause, arbeitet...

Später relativiert sich das natürlich.

Finde ab 16 ist man alt genug um selbst entscheiden zu können

Wenn Sie oder er (jemandem wer 16 ist) reif genug ist ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt