Also wenn du an christlichen Gott nicht glaubst wird Islam und Judentum kaum etwas für dich sein. Sie sind alle ähnlich aufgebaut und berufen sich (stark vereinfacht) auf das selbe, deswegen werden sie auch die abrahemitischen Religionen genannt.

Zum Buddhismus kann ich nicht viel sagen, aber ließ dich gern selber ein wenn es dich interessiert.

Der Pastafarianismus könnte etwas für dich sein. Klingt in ersten Moment wie ein Scherz, ist aber ein coole Religion die ähnlich aufgebaut ist wie andere monotheistische Religionen. Nur das es weniger Dogmen gibt und dazu noch sehr viel mehr Spaß macht, auch wenn die Hintergründe teilweise ernst. Es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)

Die letzte Religion die intersant sein könnte ist der moderne Stanismus nach Laveey. Lass dich nicht vom Namen abschrecken, es wird hier keine Teufelsanbetung durchgeführt sondern handelt sich mehr um eine atheistische Philosophie, grob gesagt. Nicht unbedingt mein Fall, aber trotzdem interessant

...zur Antwort
Für mich kein Stück wählbar diese Partei!!!

Die machen Politik für Firmen und Oberschicht und blockieren viel was wirklich helfen würde. Oder sorgen dafür daß es zumindest sehr runtergewässert wird

...zur Antwort

Da gibt es keine klare Antwort. Manche finden es unangebracht, ander interessiert es gar nicht. Es gibt sogar Schwarze denen es egal ist wenn man sie das N-Wort nennt, Tylor the Creator zum Beispiel (wobei es sich hier wohl eher um eine Minderheit handeln wird).

Kurzgesagt, jeder sieht es anders und man kann nicht alle Schwarzen über einen Kamm scheren

...zur Antwort

Da wird nichts "ausgeleiert", da es sich um einen Muskel handelt.

...zur Antwort
Neutral

Ich sehe es eher negativ, aber ekelhaft ist für mich ein zu krasses Wort.

Heutzutage würde ich es etwas ungewöhnlich sehen. Ich gehe in der Regel nach einer Faustregel zum Altersunterschied: Alter einer Person, geteilt durch 2, +7. So viel jünger ist eigentlich in Ordnung. Aber ohne die genaue Situation zu kennen kann man finde ich schlecht urteilen. Heute zumindest.

Als 19 jähriger jemand mit 14 zu Daten finde ich dagegen aber schon daneben.

...zur Antwort
Ist mir egal

Nur weil es jemandem besser geht als mir ist das doch nicht schlimm, es nimmt mir ja keiner was weg.

Wenn sie solche Arbeitsbedingungen erkämpfen können ist das sogar eher noch gut weil andere dann vielleicht nachziehen und ich sowas dann auch bekomm

...zur Antwort

Such dir einen guten Moment und sag es ihm. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ohne Reden passiert da nix.

Schnapp ihn dir

...zur Antwort

Rede gerne mit deinen Eltern :)

Wenn es dich weiterhin stark belastet kannst du auch professionelle Hilfe aufsuchen.

Bis dahin kann ich dir ein Video empfehlen was mir früher sehr geholfen hat als ich Probleme mit dem Thema hatte.

https://youtu.be/-9xNrBQpFt4?si=ftuSK-FuvCIVFWw6

...zur Antwort

Mit Dark Souls remastered kann man nichts falsch machen. Viel besser als Dark Souls 2 und auch aus story Gründen macht es Sinn Dark Souls remastered vor Teil 3 zu spielen

...zur Antwort