Manche sagen als Gott uns erschaffen hat können wir auch Gott Werden! Dabei denke ich mir nur wie zu hölle soll das denn gehen, wieso sollen wir alle Gott sein?

hab das Gefühl niemand liest meine Beschreibung so wirklich richtig durch.Sei der erste und do it!

Könnt ihr aus dem nix alles erschaffen? Nein, ja dann woher nimmt ihr euch die Info? Ich fühle mich nicht mächtig oder sonst was, vor allem was will die Schlange denn uns Zeigen welche Wahrheit-Lüge hat er denn für uns? Was redet ihr eigentlich denn für ein Zeug. Was ist denn mit euch los! Ihr sagt jeder wäre Gott doch es sieht eher nicht so aus. Also was redet ihr denn da. Keiner von uns ist fähig irgendwas zu erschaffen und oder zu kontrollieren. Wir sind alle Versager und böse. Jeder hat schon ein Mensch oder Tier zutiefst verletzt oder auch ne Pflanze verletzt! Wir sollten lernen mehr zu lächeln und freundlicher zu Leuten sein und vor allem auch gute Dinge für deine Feinde zu tun. Ihnen was gutes tun und vor allem allgemein lernen unser Licht zum leuchten zu bringen indem wir positiver denken und uns selbst auch gute Dinge tun wie Massage saloon zu gehen und so weiter. Wir sollten lernen uns zu Lieben und nicht uns zu verachten. Unser Licht soll Leuchten und nicht verdunkeln. Ich würde es wunderschön finden wenn ihr anfängt mehr zu lächeln mehr positiv zu strahlen. Wir sollten unsere böseseite aus den Wegräumen und anfangen uns zu Lieben. Wenn wir anfangen uns zu verändern so mehr werden wir merken wie schei*e wir zu anderen waren und wie sehr böse wir eigentlich gewesen sind.

Liebe, Jesus, Licht, Bibel, Gerüchte, Gott
Ich fühle mich überall fremd ob jetzt auf diesen Planet oder auch anderen wie Mars, fühle mich selbst in diesem Universum fremd! Nun ja habt ihr Erklärung?

Auch wenn ich nie auf dem Mars war aber mit Vorstellung fühle ich mich dort auch fremd und allgemein fühle ich mich einfach fremd. Ich gehöre Gefühlt nicht hier her oder auch sonst wo im Universum. Am liebsten will ich in anderen Welten leben wo es mir besser gehen würde ohne sich anpassen zu müssen wie hier auf Erden wo alles kaputt geht und nur wer böse ist kommt Gefühlt weiter, aber ich will nicht böse sein, ich will kein leid verbreiten oder menschen unterwerfen oder auch jeden verletzen und ihn irgendwas schlimmes antun. Ich will am liebsten bei Völker sein, die mir gut tun und ich ihnen gut tuhe, als nur mich wie ein Niemand zu behandeln und selbst bei netten Menschen würde ich mich wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen da ich auch Ängste und Vertrauensprobleme habe. Gibt es irgend eine Erklärung und Leute die sich genau so fühlen wie ich!

Ich möchte lieber Leute lachen-lächeln sehen und ihr Licht erleuchten anstatt es zu verdunkeln. Ich will am liebsten jeden mit Liebe, Zuneigung, Fürsorglichkeit, Vertrauenswürdig, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, hilfsbereit, und noch weitere positive Dingen ausstatten und geben und ihnen haltgeben. Ich will niemand zum Dunkeln bringen sondern jeden zu leuchten bringen. Ich akzeptiere und Respektiere auch Menschen und wenn auch mal negative Gedanken in mir sind, so würde ich trotzdem viel mühe geben diese Person zu respektieren. Auch viel zu Lernen!

Und dazu will ich kein Kind für irgendwas zwingen auch wenn ich romantisch mich zu ihnen hingezogen fühle. Trotzdem möchte ich das es jeden gut geht und alle am lächeln sind. Ich finde es so süß wenn Menschen lächeln egal ob Erwachsener oder Kind, ich finde es breathtaking!

Angst, Universum, Welt, Positiv, Zweifel, sein