Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

Nentos125

15.02.2022
Übersicht
6
Hilf. Antw.
189
Antworten
242
Beiträge
93
Danke
0
Komplim.
2
Freunde
Über mich
19.06.2003
männlich
Kempten, Deutschland
Erfolge

Infomaniac

An 100 Tagen geantwortet.

i-Kuh

Beiträge haben 100sten "Pfeil hoch" erhalten.

Durchblicker

100ste Antwort gegeben.

Dank-Bar

50stes Danke erhalten.

Ask Force

100ste Frage gestellt.

Chefantworter

Ein Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.
Nentos125
18.09.2023, 21:04

Auf der Heide ein schlimmes Lied?

Weil manche Menschen davon wütend und böse werden. Also ich hab das mal gesungen also dieses auf der Heide und direkt waren welche nicht nett zu mir und waren direkt ange*. Ich mein selbst die Österreicher waren aggressiv.

Musik, Lied, Bedeutung, Heide
4 Antworten
Nentos125
15.09.2023, 09:00

Stimmt das, das Moos Richtung Norden wächst oder ist das Fake News?

Moos, Norden, Klischee, Eure Meinung
2 Antworten
Nentos125
10.09.2023, 14:56

Was denken Schwarze wenn man sie dunkelbraune Menschen nennt oder eben auch dunkelhäutige Menschen nennt?

Manche nennen dunkelbraune Menschen farbig aber das ist njet gut.

Menschen, Farbig, Hautfarbe, Eure Meinung, rassistisch
2 Antworten
Nentos125
03.09.2023, 19:33

Werden wir Menschen immer dümmer? Gibt es Berichte darüber?

Leben, Psychologie, Intelligenz, Menschheit, Dümmer
7 Antworten
Nentos125
02.09.2023, 19:57

Die Bibel sagt ja das, das Reich Gottes den Kindern gehört also das königreich also heißt es ja das Kinder könige sind und somit auch heilig sind?

Und somit sollte man vor ihnen knien und dabei sie ja auch dienen so wie Gott auch. Das heißt also wenn man Kinder verletzt müsste man bestraft werden und das Kind was gutes tun oder? Stimmt ihr mir zu?

Kinder, Bibel, Christen, Jesus Christus, wahre, Immanuel, Königreich, reich-gottes, YHWH
5 Antworten
Nentos125
31.08.2023, 21:23

Wie kann man Witze über dem heiligen Geist machen und wieso ist es so witzig diese heilige Person runterzumachen?

Also ich kann sowas nicht bringen und schaffe das auch nicht, mein gefühl sagt mir don't do this.

Witze, Heiliger Geist
8 Antworten
Nentos125
23.08.2023, 13:18

Müssen Kinder in ihrem Bett schlafen oder ist das auch in Ordnung bei ihren Eltern zu schlafen oder Geschwistern?

Nun das würde mich interessieren. Was bringt es in seinem eigenen Bett zu schlafen?

Kinder, Familie, Theme, schlafen
5 Antworten
Nentos125
18.08.2023, 22:36

Wie merkt man es, dass Jesus an deinem Herz anklopft?

Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, da ich es nie erlebt habe. Wie fühlt es sich an? Hat es was mit Weinen zu tun? Weil ich gerade die ganze Zeit weine.

Jesus, Herz, Bibel, Gott, klopfen
5 Antworten
Nentos125
16.08.2023, 17:43
,
Mit Umfrage

Meinung über reiche?

Ganz ehrlich ich finde reiche sind mir in manchen Stellen ziemlich unsympathisch und unkoral.

Ich denke anders als du. 75%
Gleicher Gedanke wie du 25%
Ne finde alle nice bin selbst reich haha 0%
Einspruch. 0%
Ich mag euch alle nicht. 0%
Menschen, Eure Meinung, reiche Menschen, Umfrage
8 Antworten
Nentos125
11.08.2023, 22:30

Wer ist bei Gott auserwählt?

Und was machen die Menschen die nicht auserwählt wurden? Wählt Gott Menschen aus oder kann jeder zu ihm kommen? Bin ich auserwählt Gott zu gehören oder wer unter euch ist auserwählt Gott zu gehören? Bitte geht an meine Fragen ein.

Baptisten, Bibel, Evangelium, Gott, Jesus Christus, Auserwählt
7 Antworten
Nentos125
10.08.2023, 20:18

Glückselig was bedeutet das was meint Gott mit glückselig in der Bibel?

Ich glaube und dennoch habe ich Gott nie gesehen und gehört.

Bibel, Evangelium, Gott, Jesus Christus, Glückseligkeit
9 Antworten
Nentos125
09.08.2023, 22:43

Hab ein gefühl das ich die 10 Gebote halten soll obwohl wir unter Gnade leben, was kann ich tun?

Christentum, 10-gebote, Bibel, Gott
12 Antworten
Nentos125
06.08.2023, 13:21

Was sind Werke und wie sehen sie aus?

Was muss man tun um Werke zu vollbringen?

Bibel, Evangelium, Gott, Werken
9 Antworten
Nentos125
05.08.2023, 23:13

Ist es zu spät wenn die Entrückung gekommen ist oder wenn Jesus da ist?

Ich meine beim Umkehren.

Christentum, Entrückung, Evangelium, Gott, Jesus Christus
12 Antworten
Nentos125
04.08.2023, 22:42
,
Mit Umfrage

Dauerhaftes piepen im Ohr ist das ne spirituelle Nachricht?

Gibt es unter euch spirituelle Leute?

Nein 74%
Ja 15%
Ja ich bin's der mit dir reden möchte. 9%
Du bist verrückt 3%
Seele, Spiritualität, Gesundheit und Medizin, Ohr, Tinnitus, HNO-Arzt, piepen-im-ohr, Tinnitus Ton
14 Antworten
Nentos125
28.05.2023, 21:18

Wieso hasst mich Google manchmal?

Ich Google und Google will mir nie oft helfen, zwar hab ich manchmal Treffer Quellen, wenn mir Mal ne frage auf dem Herzen liegt, aber sobald was über wie sieht ein Mensch mit 100 kg aus oder auch andere wichtige Fragen. Hilft mir Google einfach null und zeigt mir gefühlt immer nur denn Mittelfinger von Morgenroth. Ich und Google sind wohl kein gutes Paar.

Google, Hat, Erfolg, Beziehungsprobleme, Hoffnungslos, mit mir, Suche
2 Antworten
Nentos125
28.05.2023, 20:37

Ist der Anime Heavenly Delusion gut oder schlecht?

Oder ist dieser Anime ein Meisterwerk? Bin momentan unsicher und bin gerade die erste Folge am Schauen. Mein gefühl sagt mir noch nix darüber.

Manga, Anime, Serie, Light Novel
2 Antworten
Nentos125
23.05.2023, 22:38
,
Mit Umfrage

Mir fällt es schwer zu Lieben und das egal auch zu wem, hab ein gefühl das irgendwas mich zurück hält und da Frage ich mich was mit mir los ist?

Ich mag es Menschen zu Lieben kein Witz ich mag das wirklich sehr aber ich hab das gefühl irgend ein Wesen oder irgendwas hält mich ab zu Lieben. Ich kann irgendwie kein ich Liebe dich oder ich Liebe euch alle sagen. Nur schreiben geht aber sagen zu jemanden ist echt schwer, sehr schwer sogar.

Andere Meinung 91%
Kindheitstrauma ganz klar 9%
Bist wohl zu anziehend für diese ding 0%
Bist ganz schön kalt Minjung 0%
Jesus liebt dich 0%
Hast es wohl verlernt 0%
Geh ins Gym na los dickerchen. 0%
Liebe, Menschen, Schreiben, geht, sagen, geht nicht
8 Antworten
Nentos125
22.05.2023, 12:05

Hat jeder Chinese sieben Frauen oder ist das nur bei gut verdienten oder ärmeren so?

Würde mich interessieren.

China, Frauen, sieben, Blickwechsel, NianMao
2 Antworten
Nentos125
19.05.2023, 23:49
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Umfrage

Merk man das die Person geweint hat oder eher nicht?

Würde mich interessieren. Also wenn man sie anschaut.

Ja 86%
Nein 14%
Anderer Meinung. 0%
sehen, Merken, weinen, Umfrage
3 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤