Wieso hasst mich Google manchmal?
Ich Google und Google will mir nie oft helfen, zwar hab ich manchmal Treffer Quellen, wenn mir Mal ne frage auf dem Herzen liegt, aber sobald was über wie sieht ein Mensch mit 100 kg aus oder auch andere wichtige Fragen. Hilft mir Google einfach null und zeigt mir gefühlt immer nur denn Mittelfinger von Morgenroth. Ich und Google sind wohl kein gutes Paar.
2 Antworten
Vielleicht verwendest du einfach die falschen Suchbegriffe?
Häufig funktioniert es besser nur Schlagworte bei Google einzugeben anstatt voller Sätze.
Hier deine Antwort wie Menschen mit 100 kg aussehen: https://www.google.com/search?q=mensch+mit+%C3%BCber+100+kg&client=ms-android-samsung-rvo1&source=android-browser&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj7_fnj3Zj_AhX4RPEDHUzQAZEQ_AUoAXoECAIQAQ&biw=384&bih=679&dpr=2.81
Lies sich übrigens sehr leicht herausfinden.
VG :)
Ein Computer - oder in dem Fall eine Suchmaschine - ist nur so schlau wie der Anwender.
Im Übrigen ist es objektiv gesehen keine wichtige Frage, wie jemand mit 100 kg aussieht. Sonst gäbe es dazu eine klare Antwort. ;)
Vielleicht solltest du es zukünftig mit Schlagworten versuchen. Sätze findet Google häufig eher doof.