Unangenehme Nachbarn wie sollte ich mit diesen Mülltonnen Problem umgehen?
Ich habe extrems unangenehme Nachbarn die sehr leicht einen vorwerfen dass man ja die Mültonnen nicht raus oder zurück stellt. Problem ist dass ich wenn ich von der Arbeitmkomme zwischen18/19 Uhr das zurückstellen bereits für mich erledigen genauso warten die gefühlt bis 20/20:30 Uhr bis sie dann selber die Tonnen rausstellen obwohl ich das ganu klar selber gemacht hätte (zB. nach dem Essen/Putzen und manchmal treffe ich mich Abends mit Freunden und komme dann eben so erst spät nach 22 Uhr zuhause an.
Gefühlt sind sie nur nach Streit aus und suchen gefühlt nach Möglichkeiten um sich als Opfer dar zustellen.
5 Antworten
Hauptsache die Tonnen sind pünktlich zum Abfuhrtag abholbereit morgens bereit gestellt an der Straße.
Dann stell die Tonnen halt rein bzw. raus, wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst und sowieso gerade unten bist.
DANACH erst gehst du halt Essen/Putzen, usw.
Sonst müsstest du ja ein zweites Mal rausgehen..
Wär doch einfacher, wenn du das gleich in einem Rutsch machst..
Bist du etwa einer der Menschen mit dem Motto:
Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?
Bloß nicht zu praktisch denken ;)
Ihnen sagen das sie die Fresse halten sollen. So mache ich das. Und immer ein paar böse sarkastische sprüche bringen. Die sollen sich um ihre Sachen kümmern
suchen gefühlt nach Möglichkeiten um sich als Opfer dar zustellen.
Dann behandle sie doch einfach wie Opfer.
Würde es dann einfach lassen und fertig
Js das wäre auch eine Möglichkeit. oder die Nachbarn ziehen sich denn Stock aus den Hintern und machen nicht aus jeder Mücke einen Elefanten