verstehe ich auch nicht. es wird schon ankommen, die haben ja deinen namen

...zur Antwort

Rauchen ist und bleibt eine sucht auch wenn man aufgehört hat, es wird nur einfacher mit der zeit und ja, zur frage an sich, nein, du kannst rein gar nichts tun! Sie hat ja life erlebt was passieren KANN und wenn das keine abschreckung war dann ist es nun so, das ist allein ihre sache,nur ihr wille zählt da. klar machst dir sorgen aber du kannst nichts tun , sie weiß ja es ist ungesund....

...zur Antwort

nein, hatte das schon 2014, taufpaten müssen der kirche angehören und getauft sein selbst. kommunion auch . moslem hat ja eine andere religion also wäre das auch sinnfrei

...zur Antwort

kommt wie gesagt auf die bar an, ich kenne persönlich kaum jemand der sowas bestellt aber geben wirds das vielleicht, preise keine ahnung, von 2- 20 euro,je nachdem wo man ist;) und wenn nicht is doch egal, gibt ja hunderte von getränken

...zur Antwort

Wie kann ich ihm vertrauen und aufhören eifersüchtig zu sein?

Guten Abend an alle :)

Mein Freund (20) und ich (17) sind seit 2 Jahren zusammen und wie sich herausstellte, hat er mich häufig angelogen. Früher hatte er viele Freundinnen (und das ist bei 20 schon echt schwer), er hat mich während unserer Beziehung über ein Mädchen belogen mit dem er sich getroffen hat, und als er mir "alles" erzählt hatte, hat er mich wieder belogen und mich vor einem anderen Mädchen versteckt, der er auch gesagt hatte, dass er sie mag und sie vermisst. Nun ja, ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil mir das dann einfach zu viel war, aber er wollte sich ändern und hat den Kontakt zu dem. Mädchen abgebrochen, kann mir aber immer noch nicht sagen, warum er all das gemacht hat. Ich liebe ihn, und ich hab ihm alles vergeben, aber ich glaube, ich vertraue ihm nicht, ich hab es ihm auch gesagt und er tut auch nichts, wodurch ich den Verdacht haben könnte, er würde mich belügen. Trotzdem verkrampft sich mein ganzer Körper, wenn ich nicht weiß, ob er mit Mädchen zusammen ist und was er mit ihnen macht. Vor allem wenn er auf der Arbeit ist mach ich mir Gedanken, weil er mit dem Mädchen, dass nicht wusste, dass er eine Freundin hat, zusammen arbeitet, aber wohl nicht mehr als nötig mit ihr redet. Ich glaube ihm das auch, aber es ist schwer.. ich war schon immer sehr eifersüchtig, aber dadurch ist es sogar zu einer körperlichen Last geworden.. ich weiß er liebt mich, und ich will ihm vertrauen, weil ich mir vorstellen kann, mit ihm mein Leben zu verbringen, weil er einfach mein Traummann ist.

Deshalb meine Frage, kann ich irgendetwas tun, das mein Vertrauen zu ihm stärkt? Ich will ihm vertrauen, auch wenn einige meinen es sei naiv, aber ich kann ohne ihn nicht glücklich werden und dann werde ich ihm wahrscheinlich leider alles vergeben.. aber ich glaube ich kann ihm vertrauen.. also was kann ich tun?

Danke für eure Antworten <3

...zur Frage

doch kannst du, in eurer*beziehung* ist keinerlei vertrauen also bringt das meiner meinung nach nichts, klingt eher etwas naiv und das du gefühlsmässig abhängig bist.

...zur Antwort

NEIN! mit dem lohn kannst du grade mal dein leben abdecken und das auch nur bei mama und papa.   ein kredit hat zinsen die kommen darauf und läuft dann ewig bei kleinen raten. ausserdem kommt monatlich noch benzin dazu, jährlichd ie steuer und je nach aufteilung alle 3 monate zb 300 euro versicherung.... kauf die ein gebrauchtes für 500 für den anfang und gut! macht ja jeder so eigentlich.....fast jeder.... 

...zur Antwort