nein, hatte das schon 2014, taufpaten müssen der kirche angehören und getauft sein selbst. kommunion auch . moslem hat ja eine andere religion also wäre das auch sinnfrei

...zur Antwort

kommt wie gesagt auf die bar an, ich kenne persönlich kaum jemand der sowas bestellt aber geben wirds das vielleicht, preise keine ahnung, von 2- 20 euro,je nachdem wo man ist;) und wenn nicht is doch egal, gibt ja hunderte von getränken

...zur Antwort

nein 3 liter is ja normal....da muss man shcon mehr als 6 liter trinken, je nach körper....und bei der hitze momentan sind 2 liter mehr nicht vergehrt...und bekommt man nur von wasser...nicht wenn man auch anderes trinkt...elektrolyten is das stichwort

...zur Antwort

ohje, wie alt bist du, infromier dich lieber nochmal darüber. richtige antworten bekamst du ja schon. das eine ende(der rest) ist am baby logischerweise und fällt in wenigern tagen dann ab. das andere ende kommt nach bei der geburt der plazenta mit raus, da die nabelschnur von baby zu plazenta führt wodurch das baby ernährt wird. plazenta ist an der gebärmutterwand dran und geht kurz nach geburt des kindes auch ab, bzw wird geboren weniger minuten später

...zur Antwort

sorry aber das is völlige nebensache! man redet darübe rnicht. meist fällt ein kommentar danach oder so ob es dem andern gefälltr oder nich

...zur Antwort

wie soll sich da was verformen wenn de rmuttermund noch nicht offen ist? das passiert bei den presswehen wenn das kind durch den geburtskanal geschoben wird

...zur Antwort

Eine Nachnehmen. Dann ist alles gut.man nimmt eigentlich immer einen blister Extra Falls mal Sowas ist.also extra für Ersatz.

...zur Antwort

sorry aber ich hätte die angezeigt wegen körperverletzung

...zur Antwort

Bin ich zu eifersüchtig? soll ich mich trennen?

Hi, Ich habe folgendes Problem, mein Verlobter und seine Ex haben sich vor 1 1/2 Jahren getrennt. Seit 1 Monat ist die Scheidung durch. Die Trennung ist nicht gut gelaufen fa es Krieg zwischen beiden bzw auch zwischen seiner EX und mir gab. Durch deren Kinder müssen die zwei Kontakt haben was ich auch nicht schlimm finde, auch wenn ich es nicht wirklich gutheiße. Ich bin ziemlich eifersüchtig. Seit einiger Zeit versucht er ihr alles recht zu machen. Geht auf ihre Wünsche ein, Abmachungen wegen der Kinder werden getroffen wann die zu uns können etc ohne das ich überhaupt von ihm gefragt werde ob ich denn damit einverstanden bin. Er verliert kein Wort über mich gegenüber seiner Ex. Er gibt mir das Gefühl, dass er mich vor ihr versteckt. Er bringt ihr permanent essen... hallo? Geht's noch... ich finde das geht zu weit. Er wollte von uns erstmal kein profilbild von uns beiden auf whatsapp haben, angeblich weil seine Kunden das sehen könnten. Aber private Bilder von seinen Kids oder andere Private kommentare hat er immer rein getan. Jetzt hat er eins drin weil ich gezickt habe. Auf einmal sind das beste freunde er und seine ex. Ich hatte vor deren Scheidung diverse anzeigen vom ihr bekommen, wegen Stalking, Einbruch, Körperverletzung, das ich Waffen mit scharfer Munition im Haus hätte, dadurch das kindesleben gefährdet sei, wodurch ich eine hausdurchsuchung hatte... was natürlich alles quatsch ist. Ich War die hauptleidende. Aus diesem Grund hasse ich sie und das weiß er auch. Sobald ich nur höre er hat das und das für sie getan raste ich sofort aus und würde mich am liebsten von ihm trennen. Ich möchte ein leben mit ihm haben und nicht noch mit ihr. Er geht mehr auf ihre Wünsche ein als auf meine. Ich möchte nicht das er ihr Und mir das Gefühl gibt das ich nicht existiere. Was meint ihr dazu? Warum macht er das alles für sie? Warum hört er nicht auf mich? Achja und er macht sich immer extrem schick für sie wenn er zu ihr fährt um die Kinder abzuholen. Macht wieder viel krafttraining. Ich als seine Partnerin merke das irgendwas mit ihm nicht stimmt aber ich weiß nicht was! Das macht mich verrückt. Wenn ich ihn darauf ansprechen sagt er nur, daß sei wegen der Kinder. Bla bla.... Sorte wegen dem ganzen wirr Ware aber ich weiß einfach nicht weiter

...zur Frage

also entweder macht er es für die kinder weil er nichts verpassen will und sie unter dem stress vll gelitten haben. dann musst du es hinnehmen oder gehn!!!! kinder gehn vor!   und wenn ers wegen ihr mahct trennt ihr euch halt dann warst du nur ein NOTnagel anscheinend...sorry... aber umd as raus zu finden musst du eben ernsthaft ohne streitr mit ihm reden und auch hnter seine worte schauen

...zur Antwort

drin bleiben bis es weg is, machen denke ich alle so. einfach rauisgehn und so vor kindern stehn find ich jetzt bissl ...ASSI

...zur Antwort

finde das komisch, ich mein sie müssen doch erklären oder dir anhand von werten zeigen können wieso und warum...ich würde mal in ne andere klinik oder zu nem arzt gehn ausserhalb der klinik und nach hause gehn unter kontrolle der hebamme wie du sagst.... ist zwar was anderes aber ich wollte 2 tage nach entbindung nach hause, alles klar,zusagen, alles gepackt, angezogen und noch schnell u2...dabei wurde dann nochmal test gemacht und plötzlich hiess es ich soll noch da bleiben weil bilirubinwerte zu hoch sind(gelbsucht) die kinderschwester machte so als MUSS ich da bleiben noch paar tage bis de rtest NUR DORT wiederholt werden kann und nur wenn ich da bleibe, wieder kommen und dann test ginge nich weil ich ja dann entlassen wäre..... grosser unsinn! bin dann auf eigene verantwortung heim(ich fühlte mich da echt nicht ok und nur stress da dauernt lärm war etc) nach bereden mit dem kindsvater und weil ich wusste das diese werte am anfang oft so sind,das sich das erst nach etwa ner woche bessert und normal ist meist! und schwubs, heim, paar tage später zum kinderarzt,alles gut und test in klinik war dann doch möglich plötzlich...alles bestens....  also ich würde auf dein gefühl hören und auf deine hebamme! alles gute

...zur Antwort