Euer Haus/Wohnung bei Google Street View?

9 Antworten

Super Sache!

Wenn man jemanden besuchen will, bei dem man noch nie gewesen ist, kann man im Vorfeld schonmal gucken wo man parken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kein Problem mit, ich finde es super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch befasst sich täglich mit Alltäglichen Sachen...

Ist mir eigentlich egal

Ich finde es nicht gut und halte nichts davon. Diese Leite machen einfach Bilder. Ohne zu fragen oder sonst was. Ich habe von berichten gelesen, indem bei Streetview Kinder im Bikini auf dem Trampolin Hüpfend zu sehen sind. Es ist eine optimale Gelegenheit für Pädophile und Einbrecher. Vorab schauen wo man hin kann oder wo es was zu sehen gibt. Ganz furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Fall: klar, warum nicht? Man kann sogar mein parkendes Auto sehen und die Bilder sind extrem neu (sehe ich am Baufortschritt des Nachbarhauses). Ich habe kein Problem damit, dass man mir aufs Dach schaut. Mich sieht man ja nicht :-)