Kann ich Google abmahnen ,das diese durch Google Street View direkt in meine Fenster aufgenommen haben und mein gesamtes Haus im Netz steht?

2 Antworten

Ja, Du kannst abmahnen. Erfolg wirst Du damit nicht haben. Du kannst lediglich die Verpixelung Deiner Hütte erzielen.

Was würde uns denn zu einem ungebetenen Besuch hinreißen lassen? Abermillionen weltweit sichtbare Behausungen - da musst Du schon etwas Außergewöhnliches zu bieten haben.

Chilloma
Fragesteller

Ich behause den Oger

sumpfbub  25.07.2023, 20:29
@Chilloma

Das allerdings reizt mich schon. Gib mal die Koordinaten rüber.

Wenn Dein Haus von der Strasse aus sichtbar ist, na dann bist Du bei Street View mit dabei. Hat man Aufnahme von der Strasse aus direkt in Dein Anwesen gemacht, dann darfst Du das anzeigen.