Google Street Car?

2 Antworten

Das kann leider manchmal ziemlich lange dauern.
Ich hab vor einigen Jahren ein Auto vorm Haus vorbeifahren gesehen und bis heute gibt es kein Street View in meiner Straße :/

In welchem Land wohnst du eigentlich, wenn ich fragen darf? Weil wenn du in Deutschland ein Street View Auto gesehen hast, wäre das eigentlich ziemlich cool, denn das derzeitige SV-Material ist von 2009, also relativ alt.
In Österreich sieht man Google Street View allerdings relativ häufig, dort sind sie eigentlich dauerhaft unterwegs.

Darktime123
Fragesteller

Okay danke, ich komme aus Deutschland

WienerGaming  09.06.2022, 16:16
@Darktime123

Cool, danke für die Antwort. Vielleicht gibts ja bald neues Street View Material für Deutschland, wäre auf jeden Fall ziemlich cool

spanferkel14  14.08.2022, 17:36
@Darktime123

Da kannst du leider warten, bis du schwarz wirst. Google hat es 2009 aufgegeben, sich mit Deutschland zu befassen. Bedank dich bei den Streetview-Gegnern. Streetview gibt es leider nur in Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Frankfurt, Bremen und einigen anderen Großstädten, allerdings, wie oben erwähnt, mit Bildmaterial von 2009. Du kannst dir vorstellen, dass sich seither einiges verändert hat - in 13 Jahren passiert einiges! Einige größere Städte lassen sich aber immerhin 3-dimensional aus der Vogelperspektive betrachten. - Die Immobiliensuche wird einem in Deutschland nicht leicht gemacht. Und für Touristen (besonders für die aus dem Ausland) ist es auch höchst unbefriedigend, dass sie sich so fast kein Bild von den verschiedenen Landschaften machen können, die sie eventuell bereisen werden.

das ist ein buch mitmsieben siegel. nur google weiß die Antwort.

evtl auch nie, hängt von vielen Faktoren ab…

spanferkel14  14.08.2022, 17:46

Kein Buch mit 7 Siegeln! Die Deutschen, die sich zu Hauf gegen Streetview gewehrt und von Google eine Verpixelung ihrer Häuser verlangt haben, sind selbst schuld daran, dass unser Land (von einigen Städten abgesehen) ein schwarzer Fleck auf dem digitalen Globus bleibt. Die Aufnahmen in den wenigen Städten, die von Google erfasst wurden, sind von 2009! Wenn du eine Immobilie in B, HH, M und einigen anderen Großstädten suchst, so hilft dir das zwar stark überalterte Bildmaterial immerhin ganz gut, um einen Eindruck von der unmittelbaren Umgebung zu bekommen, aber sonst ist tote Hose. Google hatte einfach keine Lust, sich weiter mit den deutschen Sturköppen rumzuärgern.