Habe gerade ein Google Street view auto gesehen! Was meint ihr wie lange es dauert bis sie die aktuellen bilder online schalten?

2 Antworten

es kann monate dauern vlt auch nur tage unterschiedlich wie wichtig es für google ist ^^ wenns nur eine kleine strasse ist ca 1-4 monate aber du wirst eh verpixxelt

Hab auch eben eines b mir vorbei fahren gesehen. Stand am Fenster. Bin seit rund 7 Jahren hier und bei Google sieht man noch immer die Demos vom Vormieter.

Also ich werde wohl wie die Arbeiter vor der Tür nicht im ganzen erkennbar sein 😔

Ich würde gerne wissen woran man erkennt, dass gerade aufgenommen wurde. Vielleicht ist der Fahrer auch unterwegs gewesen ohne die Aufnahme zu starten?